Gerade Runde gedreht

• Moin Gemeinde,

ich habe mir gerade ne verlaengerte Mittagspause gegoennt und bin ca. 1,5h durchs Lipperland geduest. Bis auf die Tatsache, das auf den Strassen Herbst ist (Laub und Traktorspuren), wars richtig schoen, fast besser als mancher Tag im Sommer.

Gruss,
    Stephan

• Danke, sitze hier auf der Arbeit, und selbst wenn ich heim komm
    kann ich nicht fahren ! :mecker:

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Ich leider auch nicht!

Muss dann wieder ins schöne Oberbayern an den Tegernsee. :mecker:

360 KM hin und wieder her heute Abend, und das bei so einem Wetter!

Werde mich vielleicht mal aus dem Stau melden.

Gruß an alle die heute etwas Mopped fahren gehen können!

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Das Wetter ist einfach nur Endgeil zur Zeit. Und am Wochenende, wenn die meisten wieder fahren können, gibts Regen.... :mecker:

Ich liebe mir.

• Bin auch gerade zurück vom biken!
    Leider fahr ich immer alleine :mecker:
    Das Wetter ist echt der Hammer.Was mir ein wenig auf die Nüsse
    geht,ist der starke Verkehr.Mir kommt es so vor als würden die
    Strassen immer voller(ist wahrscheinlich auch so).
    Es gibt hier bei mir eine schöne Landstrasse,doch die Kurven sind etwas
    unübersichtlich.Falls zuviel los ist,dann drehe ich nochmal am Kreisverkehr
    und fahr sie nochmal ab.Die Leute die an den Seiten vorbei gehen
    müssen mich auch für bescheuert halten :nuts:

man muss nicht der schnellste sein, man muss der erste sein!!!

• Zitat

Original von PowerTom
    Das Wetter ist einfach nur Endgeil zur Zeit. Und am Wochenende, wenn die meisten wieder fahren können, gibts Regen.... :mecker:

Freut mich :heuldoch:

:winking_face: :winking_face: :winking_face: :winking_face:

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Ja so ein goldener Herbst hat schon was, fast besser als der Sommer !
    Aufpassen muss man jedoch, wegen der tiefstehenden Sonne, Laub u. abends Nebel.
    Schweinekalt wirds dann auch an schattigen Stellen :winking_face_with_tongue:

Hab gerade vorhin Auto mal geputzt u. poliert, weil genau der passende Zeitpunkt dazu war.

Achja, so schön wars am Samstag im Altmühlthal :D

- Immer schön in Schwung bleiben -

• ich war vorhin auch eine kleine runde drehen. so 150km sind dann daraus geworden,es hat einfach zu viel spaß gemacht. das wetter war herlich und auch zum schluss in der dämmerung nicht zu kalt. wir waren zu dritt,zwei 600er falschtakter, doch trotzdem hats tierisch spaß gemacht.
    das ganze hatte jedoch einen faden beigeschmack.... mein led rücklicht hat sich verabschiedet (ausgerechnet abblendlicht) und so musste ich dann noch 50km nach hause fahren bei vortschreitender dämmerung.
    absolut kein schönes gefühl.... trotzdem hat sich der ausflug heute mehr als gelohnt...

• Genau der richtige Zeitpunkt um sich einzugraben und auf nächstes
    Jarh zu warten. :loudly_crying_face: