Windows Problem

• Also ich wollte meinen PC vorhin starten und dann kommt ein Fehler

Die Datei C: windows / system32 / config / system kann nicht gefunden werden oder so etwas. Auf jedenfall kam ich nicht in Windows rein.

Jetzt habe ich es neu installiert, möchte aber wohl das alte zurück haben...

Kennt sich vielleicht jemand damit aus?

• such dir deinen letzten rücksetzpunkt in systemsteuerung und probier.

Maaskantje

• Entweder deine Festplatte hat einen Defekt oder es hat sich jemand in deinen Rechner gehackt und die entsprechenden Dateien gelöscht.

Zweiteres wäre schwerwiegender vor allen Dingen wenn er das Gesamte Verzeichnis geleert hat!

Eine Rettung des Altsystems ist dann für einen Laien nicht mehr möglich da in diesen System Dateien die gesamte PC Konfiguration (Hardware/Software) hinterlegt ist.

A) Schau mal in das entsprechende Verzeichnis ob noch die anderen Dateien vorhanden sind?
    B) Mittels F8 beim Boot Vorgang des PCs die zuletzt bekannte Konfiguration auswählen
    C) Nochmal bei mir anfragen wenn A) wahr ist und B) nicht funktioniert

• ähm ich komm ja garnicht mehr in Windows rein, also kann ich auch nicht in die systemsteuerung oder?

wenn ich zuletzt bekannt Konfig. anklicke, dann kommt die gleiche Fehlermeldung.

• Tja,

nachdem du neuinstalliert hast, wird's mit dem alten Win schlecht aussehen. :nuts: :nuts:

Für sowas gibt es ne Reparaturinstallation, da werden nur sämtliche Systemdateien neu geschrieben, sämtliche Einstellungen, Programme und Dateien bleiben erhalten.

Aber nun sieht's net gut aus.

HF®.

Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:

MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

• Hi,

falls du irgendwelche wichtige Dateien vermisst bleibt Dir wohl nur die Möglichkeit ein Festplatten-Recovery(Programme findest du im Netz; auch kostenlos).
    Und dann kannst Du nur hoffen das nicht wichtige Dinge von Deiner Neuinstallation überschrieben wurden.

So sieht es jedenfalls sehr mau aus mit Deinem alten System. D.h. wiederherstellen ist wohl nicht mehr.

Gruß
    Frederik

P.S.: Schreiben one Rechtschreibfeler macht keinen spaas :nuts: