18./19. April 2003 Anneau du rhin

• Zitat

Original von Chesterfield SB-16
    Mahlzeit

besser "abend" und bald gute Nacht wenn ich weiter so schufte FROWN) :explode

Zitat

Ich hoffe das wir hier im Forum Modemuser freundliche Bilder und eventuell paar Videos sehen können von euren Trackdays!

Na sicher, meine Digicam fasst 600Bilder in normaler Auflösung... 2ter Akku is dabei...
    Ne digitale Videocam bekomm ich auch ausgeliehen wo kräftig gefilmt wird..
    ich mache dann wie schoneinmal erwähnt einen großen VIdeoschnitt in verschiedenen Qualitäten und somit Dateigrößen..
    Wahlweise auch superqualy und dann gebrannt auf CD, dass mans sich am Fernseher über DVD Player angucken kann :))

Zitat

Und paar Soundproben vielleicht...
    Dann wünsch ich allen viel Spaß und ein Sturzfreies heizen!

Chesterfield Sb-16

Soundproben wird man nicht brauchen, was an der strücke gefahren wird ist geil genig denke ich..
    kannst aber schonmal vorab bissl meinem Moped lauschen..
    leider nur in serh billiger Telefonqualität und Mitschnitt aus schlechten Videos...

http://www.trial-sport.de/mitosoundcheck.mp3

Zitat

Original von Manuel
    Zylinder ist wieder da, musste mich kurzzeitig verlassen wegen Beschichtungsbreschädigung.... morgen wird der geholt...

apticote für extreme Ringaction :D

Zitat

Original von Manuel
    Jo, gerne Soundproben,

angeber, welche Auspuffanlage kommt jetzt zum einsatz, hoffentlich die "underseat"anlage, die will ich mal sehen!

Zitat

Original von Manuel
    aber oh wehe es versucht einer von euch mich zu filmen, während ich mich an meinem grottenschlechten Hang Off versuche, dann gibts Ärger, das wird zensiert :explode LOL) !!!!!

tu nich so du eifelwetzer, hier machter immer auf Nubiieee und dann auffer piste reisster die krassesten Zeiten dass mir die Tränen in den Augen stehen jajaj :face_with_tongue:

Zitat

Original von Manuel
    Soundprobe von beiden werden sowieso mal auf meine Page kommen wenn ich irgendwann mal Zeit zum Updaten habe.... hoffentlich.

maybe kann ich dir dann was anbieten von anneau!

Zitat

Original von Manuel
    So, und nu ab in die Werkstatt, neuen Dremel ausprobieren, der muss noch viel fräsen.... W)

aber nicht die neue Beschichtung schrotten LOL)
    du und deine gefummel da, lass mal bitte, am ende fährste den großen auffer Gerade davon vor lauter Leistung :freak

• soooooooo Jungs, einige sind schon aufm Weg..

ich bin soweit fertig und holen jetzt dann den Transporter und laden ein..

melde mich wieder wenn ich da bin!

ciao

• oha team nord wird auch am start sein,rüdi mit seiner neuen rs,da werden wohl heiße duelle geplant sein !

viel spass W)

• Jups, viel Spaß ne! Und schießt mal paar schöne Bilder, aber nicht euch ab.

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• grad gekommen, sehr müde...morgen bericht, infos und bilder..später video

viel zu erzähöen leider auch sehr schlimmes aber merh dazu morgen, also braucht keiner danach fragen..

ciao