18./19. April 2003 Anneau du rhin

• wartet doch ma, bis die neuen Termine feststehen...
    dann kann man für fast das gleich geld auf eine richtige rennstrecke mit einem ordentlichen veranstalter....evtl. mit einsteigertraining und/oder rennen...gehen
    und alle 2T zusmmentrommeln..

Zelt/Womo Camping im Fahrerlager...das Ist dann Lustig,,,,
    oder alle in eine Box mit den MOpedchens.... !!!!
    Mennooo !!!

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Ich habe keinen hänger daher ist der l anneau du rhin sehr gut für mich

kommte einer aus der region Lörach D Basel CH?
    Der möge sich doch melden
    wysss@gmx.ch

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

• wie ???

fährst Du mit dem Moped da hin ????

Und isch sach noch: Mach das nisch !

also Auto mit HÄnger oder ein Bus besorgen durfte doch nicht so schwer sein ? (wenn man bischen Zeit vorher hat :)

• hm,... das mit dem zusammentrommeln habe ich früher schon internetmässig probiert! hat leider nie hingehauen! jeder schreit "da geh ich mit" und wenn es dann soweit ist, dann haben alle eine ausrede!
    menschen tun nur was, wenn sie es wollen oder es "wehtut"! also sollte einer das ganze geld verwalten und h a b e n bevor man 10plätze reserviert wo dann 6nicht kommen!

ich hoffe ihr versteht?

SC

• DA GEH ICH MIT!

=)

ich fänds trotzdenm klasse, ich werd mich auch bemühen in anneau du rhin dabei zu sein...

is das mopped gesund, freut sich der mensch...

• Hallo!

Freue mich auch schon riesig, hoffentlich stimmt das Wetter denn auch.
    Wir kommen höchstwahrscheinlich mit nem Ducato, weil der Faster ja keinen Platz mehr auf seinem Hänger hat.

so long
    Rossifumi

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

• april?
    hm,.... ich würde nicht drauf wetten das das wetter "okay" ist!

SC

• Erzählt doch mal.Was für ne Runde wird allgemein gefahren und was sind so die Durchschnittszeiten?Wie ist der Belag.Das mit dem übernachten stört aber schon.

• ich schätze das 1.20 okay ist, nagelt mich aber nicht fest! zeiten kommen nicht von mir und ich bin dort auch nur als "Zuschauer" gewesen! leider hatte ich meine stoppuhr nicht dabei! sonst könnte ich exakte daten liefern!
    auch anneau du rhin ist meinem dafürhalten ein kurs, der kleinen mopeds liegt! die schnellen stücke sind nicht so "schnell", dass man mit einer 750er oder 1000er entscheidente vorteile herrausfahren könnte. in den vielen kurven ist man mit einer 250er wieder im vorteil!
    soltle es widererwarten doch ein paar schmerzlose "eisenhaufentreiber" geben, kann man sich normalerweise auf nachlassende konzentration und konditionsschwächen bei fortgesetzter renndauer "verlassen"!

also gute karten für "klein und gemein"!

SC

• Mein 'Problem' ist, das ich ja immer mit Jochen und seinem Sprinter Hoch/Lang und Wohnanhänger befördert werden...

Der hat sicher mit seiner 600'er keine Böcke auf diese Kurse wo mich interessieren könnten...

ALso muesste ich ne EXTRA Tour einlegen und mal sehen....wer mich 'mitnimmt' :) ROLL) :-| BG)