18./19. April 2003 Anneau du rhin

• Hallo!

Manuel, wo wohnst du denn genau?? Wir kommen nämlich aus Krefeld(bei D´Dorf) und fahren dann ja auch runter im April. Wissen halt noch nicht genau ob mit Hänger oder Transporter. Könnte dann ja Bescheid geben, aber dann würde nur ein Mopped gehen....

so long

Rossifumi

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

• Also zur Streck die strecke ist knap 3km alles flach der grip reicht um fussrasten gut anzukratzen
    die fahrbahn ist relativ schmal mehr als 6-7m werden werden es nicht sein
    gefahren wird immer die längste runde
    der belag ist einheitlich also nicht unterschiedlicher grip
    glau schnelle runden mit gixxer sind so um 1,25min
    die lange gerade kann mit grossen nur knap ausgefahren werden kumpel meinte 300kmh glaube ich aber net die kurve nach der langen geraden ist entschärft durch eine 160-170kmh kurve also volle last durch mit der rs125
    hat den vorteil man kann sich in der kurve ansaugen und dan bei bremsen auf die 180grad kurve vor die grossen maschienen setzen "yesyesyes"

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

• @ SC. jo deine Rechnung geht fast auf.

Neuss sind ca. 100km, habe ca. 75-80km nach Köln/Bonn/Aachen/Trier/Koblenz/Luxemburg .
    Wer also aus der Ecke kommt, treffen wäre dann sicherlich nicht der schlechteste Weg.

Düsseldorf/Krefeld sind ca. 160km. Wers also nicht allzuweit zum Nürburgring hat, da fährt man doch gerne zusammen.

@ rossifumi, glaubst du etwa ich packe meine kleinen oder eine von Ihnen in deinen Transi??? Biste dann bekloppt, in die Hände wildfremder und zweitaktgeiler Mopedschrauber??? nu aber... :D
    Müssen wir dann mal schauen. kann sein dass ich Platzprobleme bekomme, ein Transporter für zwei Mopeds mit Werkzeug klappt noch, aber dann die Mopeds der Kumpels, wahrscheinlich ne 6er Ninja und ne 750er Gixer, das wird ein bißchen eng, werde dann auf dich zurückkommen, aber nur wenns mer ne Kette zwischen dein und mein Auto legen, nicht dass de noch abhaust *grins*

Gruß Manuel

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Hehe!
    So war das eigentlich nicht gemeint. Ich hab das wohl so verstanden, dass du noch gar nit weisst, wie du da hin kommst. Dann hättest du samt mopped bei uns fahren können. Aber wer nicht will der hat schon :face_with_tongue:

so long
    Rossifumi

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

• wäre keine schlechte Idee, man kennt das ja, die Kumpels sagen dann immer "klar, da komm ich doch sofort mit" und wenns drauf ankommt ziehn viele den Schwanz ein.
    Der eine ist selbstständig und weiß noch nicht 100 por obs geht, und wenn müsste ich mit ihm und seinem Firmentransi fahren, wenn der nicht fährt hab ich nen Problem.

Also falls du dann noch Platz hast, wäre ne feine Sache :winking_face:

Gruß Manuel

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• wann isn eigentlich Ostern...2003 ?
    da fährt Jura in Panonia und Action Bike in Misano normaler weise...:)

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• ostern müsste schon an dem wochenende sein!

18 - 19 April!

Jedes Ding erscheint zuerst lächerlich, dann wird es bekämpft, schließlich ist es selbstverständlich.