18. ist freitag und 19. Samstag von daher kein Thema...bei uns!
ciao
18. ist freitag und 19. Samstag von daher kein Thema...bei uns!
ciao
nene da ist kein sonntags fahrverbot!!!
war schon am sonntag
...also ich kann mich an einen passus auf der anneau´-webseite erinnern! der terminkalender kam mir auch so komisch vor!
kann mich aber auch irren! weiss nurnoch das ich da was "In verbindung" bringe mit "sonntags nicht fahren dürfen"! (und da waren die gänsedäpple´wieder!)
SC
die db limite ist am sonntag etwas tiefer
ich war am 29 august dort das war ein sonntag und sie haben db messunge durchgeführt
Mahlzeit :D
mich und n schnubbi interessiert das stark da hin zu gehen.
aber wir brauche mehr infos...
wer ist der veransterlter,... usw......
vieleicht auch über pn ?
also timo und ich kommen mit einem auto und nem hänger.
im auto ist noch platz.
auf dem hänger nicht *lol*
außer ihr habt n größeren wenn ihr mitkommen wollt. :)
greetz rs
werde dann da meine neue kombi einweihen *freu*
spezieler gruß an duplo
steht alles schon oben veranstalter ist das racing team nord oder so ähnlich!
ZitatOriginal von Duplo6
wann isn eigentlich Ostern...2003 ?
da fährt Jura in Panonia und Action Bike in Misano normaler weise...:)
Hallo Icke,
ich bin mit Sicherheit an Ostern in Misano ( '03 auch mit der RS ).
Gruss, Marcus Schwinn
Hi Archy,
tja Ostern ist so ne sache...
Misano ist zwar geil aber mit Action Bike nicht wirklich in der mischmaschklasse
Panonia ist auch ne geile strecke und mit Jura macht klasse 1 echt spass....
aber 1. bin ich wieder pleite...bis jetzt und 2. muesste die ganze Fam. mit und ob die Bock haben...weis ich nich..
Ich schon....wir werden sehen...
Kumpele will März mit Jura in Rijeka starten....
mal sehen, ob ich dann schon fluessig bin :)
Moped ist woweit startklar :)
Muss nur mal Kupplung revidieren...
Die Hamburger Clique soll ma nach Most oder Bruenn mit JURA fahren !!!!!!!!
MAi wär suppa , aber rechtzeitig anmelden !
GReez
und immer fein im Leder !
Hi Icke,
ZitatOriginal von Duplo6
tja Ostern ist so ne sache...
Misano ist zwar geil aber mit Action Bike nicht wirklich in der mischmaschklasse
Ja, die Rennklassen sind nicht optimal. Mit dem 2-Ventiler muss ich in der BoT-Klasse gegen die ganzen 4-Ventiler antreten. Das kenn' ich von Sound of Thunder nur zu gut und das kann ganz schön nerven. Mit der 250er gegen 400er und 1-Zylinder zu fahren ist im Prinzip in Ordnung und kenne ich aus der Open Challenge. Nur die 2-Zylinder bis 950 cm³ passen nicht dazu.
Trotzdem bleibt es bei Misano, da es eh nur das erste richtige Taining vor der Saison ist und wir anschliessend noch eine Woche Urlaub in der Gegend machen.
ZitatOriginal von Duplo6
Die Hamburger Clique soll ma nach Most oder Bruenn mit JURA fahren !!!!!!!!
MAi wär suppa , aber rechtzeitig anmelden !
Für mich hängt die Terminplanung vom Sound of Thunder Terminkalender ab. Da kann es im Mai eng werden.
Wir sind Ende Juli eine Woche mit Gunti in Brno. Das kann ich immer wieder nur empfehlen. Es gibt eine reine 250er Klasse und dieses Jahr waren insgesamt über 20 2-Takter vor Ort ( 16 250er, davon 8 in unserer Box, 2 500er und der Rest 125er ). Da wahrscheinlich auch ein SoT Lauf in Brno stattfinden wird, werde ich wohl keine Lust verspüren ein drittes Mal dorthin zu fahren.
Mal abwarten......
Grüsse, Marcus Schwinn
hallo!
ich hab mich jetzt mal auf der homepage von racingteam nord über das rennwochenende informiert, die wollen ja 400 euro für das wochenende! war hier im forum nicht mal von 200 euro anmeldegebühr die rede? ich find 400 euro schon ein bischen übertrieben, was meint ihr dazu?