Hiho ,
Ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe ...
Ich habe jetzt :
-Auslaßsteuerung eingebaut
-Drossel Raus
-Zylinder Dichtungen alle gewechselt
-Aw Rädchen gewechselt
-Getriebe ÖL Gewechselt
-Steuerbox (7800) Angeschlossen
-10ér ZK reingemacht
-17/39´er Kettensatz drauf gemacht
So , nun bei 8000 UPRM ,geht die AS auf , so wie es sein muss ( Sie zieht nach hinten )
Joa , aber jetzt kommts...
Die Beschl. läßt eigentlich zu wünschen übrig von ganz unten raus , naja , etwas schlechter als mit dem 13ér Ritzel ,
So , Bis 8000 UPRM ,zieht sie dann einigermaßen OK an , ab 8000 UPRM , gibts aber nicht wie erwartet nen schub , sondern sie dreht dann etwas langsamer an die 9000 hoch , dann schalte ich immer um den Motor nicht zu schädigen. !
So , Höchstgeschwindigkeit von meiner Karre is : 120-130
Jetzt meine Frage , woran liegt das , das ich nicht die "Volle" Leistung hab ?
Hab ich evtl. nen Gasanschlag ? Weil mein Hub nicht so weit runter geht wie der Hub von nem Kollegen ( Der aber ne RX und nen 34´er Gaser hat )
Oder liegt es daran das die HD noch ne 115´er ist ? Obwohl das eigentlich nicht soooooo Mega viel ausmachen dürfte oder ??
Oder liegt es evtl. daran das ich nen Blindrohr im krümmer hab ?? Das weiss ich eben ned ... ich hatte voher die 15´PS version ,
nuja , verengung hab ich keine am einlass vom krümmer ( Da wo man ihn auf den Zylinder Steckt) also müsste es ja im Bauch sein ... , Jetzt bin ich mir da nicht ganz sicher ..
Könntet ihr mir evtl. Helfen ??
Danke euch schonmal
Fronti