HI,
schrauber crack meint wenn ich in meine RS BJ. 2001
einen 34er vergaser reinmach das das illegal ist!!!
also ich würd ihn eintragen lassen!!!
stimmt das???
HI,
schrauber crack meint wenn ich in meine RS BJ. 2001
einen 34er vergaser reinmach das das illegal ist!!!
also ich würd ihn eintragen lassen!!!
stimmt das???
bei jeder bauartbedingtren Veränderun gerlischt die Allgemeine Betriebserlaubnis und so ist das auch illegal, wenn der Vergaser eingtragen wird durch Abnahme und Abgaswerte dadurch sich nicht verändern....ist das legal...aber braucht Gutachten dazu!
ciao
eintragen ? wie?
gibt es für einen 34er vergaser für die aprilia ein gutachten?
SC
ZitatOriginal von schrauber crack
eintragen ? wie?
gibt es für einen 34er vergaser für die aprilia ein gutachten?
SC
gleichzeitig gepostet :D
eben ich hab noch kein teilegutachten gesehn, dabei spielt es keine Rolle ob ältere Aprilias den serienmäßig drin hatten!
Ich denk es geht hier um Abgaswerte und Leistung....
ciao
denke ich auch! michael meint das man das "darf" weil es "viele andere" hier auch haben! LOL
SC
ZitatOriginal von schrauber crack
denke ich auch! michael meint das man das "darf" weil es "viele andere" hier auch haben! LOL
SC
LOL
und weil "viele" andre das auch haben darf er das natürlcih nicht, die andren haben das genauso illegal oder eben legal weil der serienmäßig dran ist (rotax 123)...
gibt auch TÜV Menschne die Rennauspüffe eintragen, doch legal isses trotzdem nicht, auch wenns eingetragen ist....
ciao
...hoffentlich liest er den threat ganz genau durch! das habe ich alles in zusammen bestimmt einer stunde ICQ versucht zu erklären! leider erntete ich nur "hohn" und "spott"!
naja
SC
wollt nur kurz kurz anmerken, dass einige 122er rotax auch mit 34er vergaser ausgeliefert worden.(siehe meine rs bj. 96)
beschränkt sich also nicht nur auf rotax 123.
gibt auch 122er die den 34er serie haben, z.b. meine 97er.
bei uns in de gegend fährt auch einer rum mit ne rs, mit eingetragenem arrow und 36er vergaser. aber der typ hat sie schon so gebraucht gekauft. hatte aber bis jetzt nie ärger mit den grünen.
bin auch mit kopie von seim fahrzeugschein zum tüv und wolld meine arrow eintragen lassen, nix wars. wäre zimlich teuer geworden und nichtmahl sicher das er sie nachher einträgt.
gruss veltins
Hi,
also so viel ich weis geht es da um die Erste Auslieferung.
Wenn das Moped schon gedrosselt bestellt wurde dann hat das auch nen kleineren Vergaser.
und wenn du das Ding aber ab Werk offen kaufst ,dann
hast du glaub ich gleich nen 34er drin.
und musst dann viel Geld für nen kleineren Vergaser zum drosseln kaufen.
Ich weis aber nicht ob die Angaben richtig sind.
Gruss Christian