34er vergaser illegal?

• also ich denke mal es wird schon jetzt klar, dass man keinen 34er vergaser einfach so draufmachen darf und dann meinen "kann" das das okay ist!
    egal ob schon mit 34er ausgeliefert (michael iss ja 16 also muss er "klein" fahren!) oder noch mit kleinem vergaser, einfach den grossen draufmachen iss also verboten!

jo michael! war mir klar! unnu?

SC

• nö :D

auch die offenen werden mit 28er ausgeliefert, die 34er werden gar nicht mehr verbaut.

mach einfach den 34er drauf un dann is das so!
    oder bisse n mädchen? :D

is das mopped gesund, freut sich der mensch...

• es dreht sich sicher nicht ob man "Mutig" ist und einen grossen vergaser fährt!!!
    es dreht sich drum ob man das darf oder nicht! und ich denke das klargeworden ist das man es nicht darf!

mehr wollte ich nicht!

SC

• das hat mit mut auch wenig zu tun.
    aber wenn man den 34er halt fahren will soll mans machen und wenn sowieso alles nach stvzo laufen soll, is man hier falsch.

oder is man neuerdings schnell unterwegs, wenn man noch alle drosseln verbaut hat aber n 34er verbaut hat?

glaub ich kaum, also bevor man sich die frage mit dem vergaser stellt, sollte man die möhre erst mal aufmachen.und dann ist man mit 16 eh schon im bereich der illegalität.da isses dann egal ob der 34er erlaubt ist oder nicht.

Seh ich das jetzt richtig? =)

• der vergaser macht denn bock dann auch nicht mehr fett, wenn sie eh schon offen is!

ich glaub auch nicht das irgend ein bulle sieht ob da jetz nen 28er oder ein 34er gaser am gasseil hängt

Jedes Ding erscheint zuerst lächerlich, dann wird es bekämpft, schließlich ist es selbstverständlich.

• das ist ja nicht zu fassen!!!!
    was habt ihr für Probs? ist der 28-er Vergaser eingetragen?
    wenn nein wird wohl keiner sagen "der ist aber nicht richtig".... erst wenn ein Gutachter sich die Kare anschaut, dann kann es bemerken ...

also drauf bauen und gut Glück...

• der meinung bin ich auch...

Jedes Ding erscheint zuerst lächerlich, dann wird es bekämpft, schließlich ist es selbstverständlich.

• Zitat

Original von Flo
    der vergaser macht denn bock dann auch nicht mehr fett, wenn sie eh schon offen is!

ich glaub auch nicht das irgend ein bulle sieht ob da jetz nen 28er oder ein 34er gaser am gasseil hängt

steht aufm gaser W) hab auch einen 34 eingetragen rotax 122 halt. bj 96. aber um gedrosselt zu fahren wurde ne blende reingeschraubt.

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........

• ich hab auch den 34er (ebenfalls bj. 96,rotax 122)
    aber bei mir ist da nie ne blende dringewesen.
    meinst du so ne scheibe, die zwischen vergaser un ansaugstutzen gemacht wird, um den durchlass zu reduzieren?