ungelöstes Rätsel

• es geht hierum:

London, Nachts, dichter
    nebel, links ein Baum,
    rechts ein Baum, wo
    sitzt die Eule?

wer kann mir helfen ? da wird schon ewig rumgerätselt, hier müssten doch einige Leute mit ahnung sitzen...

lieb grüße

Matthias

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

• ja das mit dem tower hatten wir auch schon.. wurde allerdings verworfen weils hieß das währen raben...

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

• in London gibts kein Wald folglich wirds schwer dort überhaupt eine zu finden o_O

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

• Zitat

Original von lightgunner
    in London gibts kein Wald folglich wirds schwer dort überhaupt eine zu finden o_O

2 bäume sind doch kein wald !

- Immer schön in Schwung bleiben -

• aber eulen leben doch im Wald o_O
    und wenn keiner da ist gibts wohl au keine Eulen, denke ich jetzt einfach mal^^

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von 2t-Codi ()