`94er RGV mit 11700km

• http://cgi.ebay.de/RGV-250-Suz…Z9808QQrdZ1QQcmdZViewItem

oder:

Artikelnummer: 4582121457

SIE BIETEN HIER FÜR EINE RGV 250 SUZUKI SIEHE BILDER ERSTZULASSUNG 05/1994 mit ORIGINAL 11700 KM

MIT EINER LETZTER INSEKTION VON ÜBER 600 EURO MIT RECHNUNG

MOTOR LÄUFT SUPER.

TÜV 07/2007.

REIFEN 120/70 ZR 17 METZELER HINTEN 160/60 ZR 17 60 % PROFIL.

M.STAHLFLEX-BREMSLEITUNG.

SELTEN UND ORIGINALE LACKIERUNG.

UNFALLFREI

VIEL SPASS BEIM BIETEN.

DA PRIVAT VERKAUF KEINE GARANTIE UND RÜCKNAHME.

MOTORRAD STEHT IN SÜSSEN 73079 35 KM VON STUTTGART UND 35 KM VON ULM.

MOTORRAD MUSS NACH ERSTEIGERUNG INNERHALB 3 TAGEN ABGEHOLT UND IN BAR BEZAHLT WERDEN.

• Wenn die Laufleistung echt ist..... :respekt:

Bieten Bieten Bieten ( aber nicht zuviel, vielleicht wirds ja ein Schnäppchen ) :D

Ich liebe mir.

• Tom,

Wieso nicht, sieht doch noch gut aus das Teil...Aber immer mit der Ruhe sind ja noch gut 2 Tage...

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• :heuldoch: achso na dann nur zu... :biggrin:

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Andere Felge, Tank nicht original (?), weiß ja nicht.

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Hab ja eine, mir isses ja egal, wollts nur mal gesagt haben, ne. :D

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• steht bei mir in der Nähe! also beobachten

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Die Maschine is jetzt bestimmt schon das dritte mal im Angebot bei ebay !!!

Artikelnummer: 4580722969 <<<vor ein paar Tagen

und davor hab ich sie auch schonmal gesehen, die komische Farbkombination vergisst man nich so schnell