scheinwerfer rs 250

• sag ich doch, Backofen geht da ist nix radikal!

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• @ dark dog

durch die gummiabdeckung bekomm ich doch nie im leben das innenleben raus!! ich muss vorne an die linse ran! da kommen doch die ringe drum!

ich glaub ich kann deinem plan nicht wirklich folgen!

ich will nicht den scheinwerfer im backofen schrotten! wenn ihr verstehet

• @ vissons

es würd doch auch nit einer heißluftpistole gehen oder?
    wenn ich das glas dann ab habe, welche dichtmasse soll ich dann am besten nehmen? gibts vorschläge?
    wenn ich das glas wieder vernünftig dranklebe dann brauch ich doch keine dichtmasse, oder?

ahja, welchen kleber soll ich dann wieder zu ankleben nehmen, gibts da einen bestimmten?

sorry die vielen fragen, doch wär schon mies wenn der scheinwerfer am ende wieder auseinander fällt!?:nuts:

• mit heißluft müßte es auch gehen, ist aber in meinen Augen nix anderes als Backofen!

Zusammenkleben mit Dichtmasse nicht Dichtmasse und extra Kleber!

Welche da zu empfehlen ist kann ich dir nicht sagen, kann mir aber vorstellen das ein Kleber für Autoscheiben das Richtige ist!

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face: