RGV 250 oder RS 250 ?

• also motor ham se ja den gleichen... die eine altagstauglicher als die andere oder kann man das so nicht sagen?
    preislich ist die rgv ja günstiger.. so wie ich das sehe...
    also.. zu was ratet ihr?

• ich denke über die unterschiede der beiden ist hier schon viel geschrieben worden - einfach mal "suche" benutzen.
    für den normalen straßengebrauch kann man da meineserachtens den eigenen geschmack oder eben den geldbeutel entscheiden lassen.
    RGV und RS sind beide gleich alltagstauglich bzw. -untauglich.

• Soll ich mal ehrlich sein? Dein IQ ist nicht sehr hoch, technisches Verständnis gegen Null, außerdem willst du jeden Tag nen anderes Moped, dann wieder nur ein Auto hieß es die Tage noch...

Suzuki GS 500 wäre was für dich.

Hier ein paar Satzzeichen - einfach mit Copy & Paste in eigene Beiträge einfügen!

. , ; : ! ?

• ralku Das hättest du dir auch sparen können.

AngelBuffy das Aussehen der beiden Moppeds ist ja nun sehr unterschiedlich!
    - Welches gefällt dir besser?
    - am besten beide probefahren

• ralku,

das war absolut nicht in Ordnung, was Du da von Dir gegeben hast!

Wobei absolut nicht klar ist, wen Du überhaupt gemeint hast!
    Angel oder Martin?

Ist aber trotzdem angebracht, sich nicht gleich so forsch in Szene zu setzen!

Racepa

• Zitat

Originally posted by ralku
    Soll ich mal ehrlich sein? Dein IQ ist nicht sehr hoch, technisches Verständnis gegen Null, außerdem willst du jeden Tag nen anderes Moped, dann wieder nur ein Auto hieß es die Tage noch...

Suzuki GS 500 wäre was für dich.

oh mein schatz... ich recharchiere nur ein bisschen... außerdem ned für mich sondern für meinen nachbarn aber is gut.. hab dich auch lieb...

• die aprilia rs250,zumindest die modelle ab 98,sind technisch auf jeden fall besser!
    es gibt jede menge vorteile!z.b. stabileres voll einstellbares fahrwerk,eingebauter laptimer(von hand zu starten,schaltblitz,3,5 zoll vorderrad,usw

die motoren sind ziemlich identisch was also die wahl nicht beeinflußen sollte! im landstraßenbetrieb treten allerding die vorteile einer rs250 nicht so deutlich hervor! im rennbetrieb sind sie da schon viel stärker zu spüren!
    mfg michael

• Zitat

Original von Racepa
    das war absolut nicht in Ordnung, was Du da von Dir gegeben hast!
    Ist aber trotzdem angebracht, sich nicht gleich so forsch in Szene zu setzen!

jepp, das Vorrecht, andere schief anzureden zu duerfen, bekommt man erst spaeter, wenn man zum etablierten Kreis der Forums-Elite zaehlt.
    *grml*

Franky

• franky,

der ralku hat sich in einer PN an mich entschuldigt!

Die Sache ist also ausgestanden!

Es ist leider so, das solche Diskussionen zu unschönen Auseinandersetzungen führen können, die soweit führen, dass man sich besser nicht auf irgendwelchen Veranstaltungen über den Weg läuft!

Und sowas ist doch eigentlich blöd, oder?

Dann schon mal besser rechtzeitig versuchen, schlichtend einzugreifen!

Racepa