suche teil und brauche hilfe (RS250)

• Hallo zusammen das ist mein erster beitrag hier im forum, un nun auch gleich zu meinem Prob. ich suche für meine RS250 Bj. 96 ne soziusabdeckung... die den beifahrersitz ersetzt oder abdeckt. bei ebay finde ich nichts und im netz hab ich auch nichts gefunden. meine frage hat jemand von euch seiten oder adressen wo man soetwas bestellen kann? oder hat jemand noch eine zu verkaufen??

MfG happy

hier bilder von meinem schatz

<<<<~~<~~<<~~Lebe deinen Traum~~>>~~>~~~>>>>

Mir nach! Ich folge euch. :nuts:

• hat keiner ne ahnung was ich mein oder weis wirklich keiner wo es das teil gibt....?

• HIER gibts ein Heck, aber keine Soziusabdeckung.

Gibts für das Modell überhaupt eine, bin kein Aprilia-Fahrer :nixweiss:

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• schau mal bei ZMG Motorsport rein, bzw besorg dir den Katalog,

evtl müßte ne Abdeckung der RS 125 auch passen!

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• zmg motorsport.... der händler bei mir in empfingen ist das letzte, ein abzocker und schweine hund dazu....da fahr ich lieber ohne rum.... woher kennt ihr den zmg motorsport...????

gruß happy250

• Hallo!
    Warte doch einfach bis in e-bay wieder eine drinnen ist.
    Die werden alle paar wochen auf den Markt geschmissen.
    LG Mik

Einmal editiert, zuletzt von mik32 ()

• Hallo happy250,

von meiner Seite erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.. :face_with_tongue:

Ich liebe mir.