mal wieder so ein Spinner

• Geschmackssache?
    Also, wenn ich ne Aprilia unter ner "Ducati" "tarnen" muss, oder für Showzwecke find ich das... Aprilia ist Aprilia und Ducati ist Ducati, e basta. Ich hab noch nie ne Yamaha mit Honda Schriftzug gesehen und wenn ja, wer fährt so was? Das ist doch :nuts:

Wenn es auch anscheinend gut ausschaut? Sowas macht man nicht! Ich könnt ja auch auf nen Lambo, Bugati Schriftzüge kleben. So was macht doch keiner! Das ist doch kake.

Hätte er von den 125er oder 250er Aprilia GP Maschinen den Schriftzug genommen OK! Dann hät ichgesagt jedem das seine! (und mir das meiste)

Fährst an ne Tanke, kommen grad Ducati Fahrer vorbei ist doch nur noch peinlich ,das ist doch auch nur wieder ne ...verlängerrung, hättest den Aprilia Schriftzug drauf würde ich herkommen und sagen feine Sache, nicht Schlecht, gute Arbeit ist halt ein freak der Typ.

Oder?

Speed is nothing without control :smiling_face_with_horns:

3 Mal editiert, zuletzt von subventure ()

• Zitat

Original von subventure
    ...Ich hab noch nie ne Yamaha mit Honda Schriftzug gesehen und wenn ja, wer fährt so was? ...

Es gab mal einen Honda-Händler, der saumäßig auf die Yamaha YSR 50 abgefahren ist. Nur mußte der Depp sich Honda-Aufkleber drauf tun...

MfG Max

• Also ich hab schon unzählige Maschinen gesehn die ein Dekor von der Konkurenz drauf hatten, bsw. Aprilia -> Yamaha, Aprilia -> Kawasaki usw.

Ich mein... das kann EUCH doch egal sein, oder? Es ist nichts als Geschmackssache, das hat nichts mit ".... verlängerung" und nichts mit dummheit zu tun.

Ich will ja nicht sagen dass die Maschine gut aussieht, auch das mit dem ESD finde ich total affig, aber wenn demjenigen das Ducati Dekor gefällt.. wieso nicht?
    -Ach ne.. hab vergessen das es eine Aprilia ist, da ist jeder andere Name ein Fremdkörper, also weg damit, da muss jetz Aprilia drauf stehen, obs gut aussieht oder nicht, spielt keine Rolle, hauptsache den anderen gefällts! Dann nörgeln die wenigstens nicht mehr in den Foren rum...

Mir gefällt die Yamaha M1 auch, muss ich mir die jetzt nachbauen, um ein Motorrad so lackieren/dekorieren zu dürfen?

• Wenn er das Fila-Dekor der Ducati nachmacht, ists ja schön und gut, aber dann sollte er imho die Ducati-Schriftzüge weglassen, denn die sind da mehr als fehl am Platz. Er kann sich ja ein Fila-Dekor machen, aber mehr als Fantasie ists ja eh nicht, weils keine Aprilia im Fila-Dekor gibt / gab. Dann können auch die Aprilia-Schriftzüge draufbleiben...

MfG Max

• He he...

bei uns fahren die Türken im Opel Calibra durch die Gegend und haben einen Mercedes Stern aufgeklebt!

Klar! Das ist Geschmackssache :nuts: :nuts: :nuts: :respekt: :heuldoch: :heuldoch: :biggrin: :smiling_face_with_sunglasses: :confused_face: :face_with_tongue: :D :D :D :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts:

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Manuel,

gestern bei der Siegerehrung in Istanbul hat es Pokale mit einem Stern drauf gegeben!

Ob die Calibra-Fahrer mit dem Stern etwas aussagen wollen?

Ich möchte dies aber auf keinen Fall politisch gewertet wissen!

Racepa

• Ob es für 2010 € schon eine "fast" Ducati zu kaufen gibt... :)

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Zitat

Original von Manuel
    He he...

bei uns fahren die Türken im Opel Calibra durch die Gegend und haben einen Mercedes Stern aufgeklebt!

Klar! Das ist Geschmackssache :nuts: :nuts: :nuts: :respekt: :heuldoch: :heuldoch: :biggrin: :smiling_face_with_sunglasses: :confused_face: :face_with_tongue: :D :D :D :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts:

Seit einigen Jahren werden auch vermehrt Autos jeden Typs, jeden Zustandes und jeden Alters mit Ferrari Logos jeglicher Art gesichtet.
    Warum nur?
    Bauen die plötzlich so gute Autos? Warum klebt sich denn keiner ein Porsche Wappen auf seinen roten Ford Fiesta?

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Vielleicht soll es nur eine Art Tribut sein, vielleicht soll es nur Aussagen, das man ein Fan ist!

Wieso bappen andere sich die Rossi Poster ins Schlafzimmer? Weil sie Fans sind, oder?

Deswegen bappen sich denke ich auch die Fiesta-Fahrer ein Ferrari Logo drauf, nicht weil es ein Ferrari darstellen soll, sondern weil sie Fans von der Marke sind und evtl. auch gerne soein Fahrzeug hätten.

Und wie jeder weiss, Ducati ist nicht grad der günstigste 2-Rad Hersteller, schon etwas exklusives.

Naja wie dem auch sei, wir sind da wohl geteilter Meinung, ich vertrete zwar auch nicht die beführworter Seite bei dem Ducati emblem auf einer Aprilia, aber schlecht heissen will ich es auch nicht. Ich stehe da sozusagen neutral zu, zwischen zwei Fronten. :winking_face: :heuldoch: