Boogie,
das war ironisch gemeint!!!
Boogie,
das war ironisch gemeint!!!
Amüsant ist es nur für die, die wissen, das es unfug ist, was dort steht.
Ärgerlich ist es für die, die auf den Schnack reinfallen....
Und man muss nicht blöd sein, um drauf rein zu fallen, man muss nur die nötige Erfahrung und das Wissen von dem Artikel nicht haben.
Ich reg mich auch über die auf, die sowas verzapfen, aber ebenso reg ich mich über die auf, die den unwissenden Bieter in irgendeine Schublade stecken.
ich hab ihm eine kleine, freundliche mail zukommen lassen...
samal bin ich bescheuert, blind oder doch was anderes?
Fehlt da die Mutter vom Lenkkopf und da ist nur ne Abdeckung drauf ???
visson selbstverständlich als halbe PR muss überall an gewicht gespart werden, tragende teile können da zurecht vernachlässigt werden...
Und ich verstehe garnicht wieso sich hier so viele aufregen das es doch keine 50 PS möglich sind ? Er hat doch alles, Rennluftfilter, Rennmembrane, passende bedüsung und das alles mit einer Verbindung eines 34er vergasers.
Hät ich doch mehr Ahnung von 2-Takter, hät ich doch nicht soviel Geld in meinen Motor gesteckt, mince alors!!!
Zu den 200 km/h : Ist doch durchaus berechtigt, immerhin bringt seine ( meiner meinung nach hässlichen ) lackierung wieder 20 km/h und das ohne Aufkleber!!!
Jetzt mal ohne witz, wirklich schade was sich meine jugendliche meines Alters für Sachen einfallen lassen, oder von sich halten, obwohl ich mich etwas zügeln sollte da ich nicht viel besser bin aber ich finde manchmal gehen viele zu weit.
Manuel ich fühle mit deinen Nerven.
Gruss
Sio
Vor allem das Brutalste High Performance Upgrade ist hier bei dieser Auktion nich die enorme Leistung von !!!!über!!! 50 PS, es sind mit sicherheit eh noch 101,55 PS mehr...
...sondern dieses extrem teuere und Handgefertigte !!original!! Fahrwerk...
Das muss der mir mal zeigen wie der die RS, oh Entschuldigung, die Desmosedici RS bei ca 266.55km/h
mit einer Original Bremsanlage zum stehen bringt...
also der hammer ist doch die leicht modifizierte airbox.... mehr luft mehr leistung eindeutig oder? und das das teil seinen preis wert is erkennt ihr doch... mensch das muss so und das is ja schliesslich aus der feder des ducati schöpfers entstanden das dingen... das alleine bringt schon 15ps mehr.... also bitte... und is klar weil die rs250/rgv 250 fährt ja dummerweise nicht mit ducati zündung und deswegen hat die auch an den 200km/h mit ihren 56ps so übel zu nagen....
hammerteil echt.... vor allem stelle ich meinen vergaser auch immerwieder neu ein wenn mein moped ne woche stillsteht.... und das kühlerwassser wechsel ich dann auch.... is schon klar... der typ hat da was draudgebaut (pilzluffi) und bekommt den bock nicht abgestimmt wenn er vollgas gibt lärmt das tier nur wie das letze lebende mammut was weiss das es jetzt ausstirbt und deswegen auch die realitische leistungsangabe.....
Er verwechselte die PS Angaben wohl mit seinem Intelligenzquotienten
Also euch fällt auch nichts mehr neues ein.
Entweder man akzeptiert das es solche Sachen gibt,
oder man unternimmt was dagegen.
Ahja, fällt mir grad ein:
"Lacht nicht über die Dummheit anderer. Sie könnte eure Chance sein"
Winston Churchill
ZitatOriginal von Manuel
...
Nun ja, andere glauben auch, dass die aktuellen 600er 125 PS am Rad haben, weil sich die Zeitschriften drum bemühen das Gerücht in die Welt zu setzen.
...
Meine 03er R6 hatte das auch, ca. 20% Toleranz eingerechnet... Also sind doch mit der Toleranz meine 95,8 am Rad sicher mindestens 120 echte...