Wenn hier jemand zuviel Geld hat kann ers ja kaufen und dann wieder zurückgeben.
mal wieder so ein Spinner
-
-
Der rein kosmetische Pflegezustand ist ja ganz ok... Wenn man wüßte, dass vom Fahrwerk her alles in Ordnung ist und nicht alles gegen "edle Ducati-Teile" getauscht wurde und zudem der Preis ok ist, könnte man sich die ja herstellen und einen nicht verpfuschten Motor reinhängen.
Jemand sollte dem Herrn mal stecken, dass Ducati Electronica sowas wie Siemens ist, nämlich der größte Elektroteilehersteller aufm Stiefel, und dass das nichts mit den Motorrädern mit gleichem Namen zu tun hat.
-
Der hat bestimmte seine Couch samt Ehefrau für die "Onanierecke" im Wohnzimmer in den Keller verfrachtet.
-
Zitat
Ob nun DUCATI - Black Box als Serie oder nicht, ist sicher irrellevant. Jedenfalls ist eine solche verbaut ! ;o)
Mit Abstand der beste Satz im Artikel...
Also ist es auch erwähnens Wert, zu sagen, das ein Sachs Federbein verbaut ist, ob es nun Serie ist oder nicht... spielt ja keine Rolle, hauptsache, es ist eins drin!
Wenn ich so eine Fahrzeugbeschreibung starten würde, wäre sie locker zwei Seiten lang... denn dann müsste ich jedes ach-so-tolle Serien-teil angeben und hochpreißen.
-
Ich hab eine SKF Werksrennmaschine!!!!
Jetzt sagt ja nicht, dass ihr den großen Racingmoped Hersteller SKF nicht kennt!
Übrigens, schön ist dieser Hobel IMHO absolut nicht.
Da kenn ich Lackierungen, wie wirklich gut aussehen.Einen Dekorbogen aus dem Louis Katalog kann sich wirklich jeder kaufen.
Übrigens finde ich es schade, dass er den Ebdschalldämpfer nicht mehr erwähnt. Immerhin war das doch sein größtes Armutszeugnis.
Ich glaube er ist heimlich und ganz in Scham abends zu seiner Möchtegern Ducati für Arme gegangen und hat das Emblem abgepiddelt :D :D -
Und dann noch so Originell...
"Created by Ducati"... nicht etwa einfach nur schlicht "Ducati" oder wenigstens "Made by Ducati"... nein... da hat er sich soeine ganz edele Schrift rausgesucht und das hübsch eingravieren lassen...
-
Und trotzdem bieten welche schon wieder 1 Tag vor Auktionsende 1300 €
Werde ihn mal nach dem ESD fragen... :)
Gruß Max
-
Hi,
habe ihn mal aufgeklärt mit der Steuerbox. Zudem habe ich ihm gesagt das er das Teil mal auf den Prüfstand stellen soll.
Das ist die Antwort:
steuerbox von der auslasssteuerung ? unfug ! selbstverständlich CDI ! sie scheinen keinen blassen schimmer in sachen aprilia, ducati, rotax und polini zu haben.. denn sonst wüßten sie welche leistung insbesondere aus 154 ccm zu holen ist !
MFG
Marco
-
Aber in der Anzeige 125 ccm schreiben!
Racepa
-
hi,
konnt mich nicht zurückhalten...
hab ihm gerade das geschrieben:na johnny english,
bisschen nasse füße bekommen, gell?
hört sich ja mittlerweile alles ganz anders an..
tja, wie heisst es so schön-ehrlich wehrt am längsten.