Boykott gegen Aral und Shell

  • die genauen umstände entziehen sich meiner kenntnis. ich habe das mehrfach im radio gehört und es kam immer brockenweise mehr dazu. ich wollte damit aber nur aufzeigen das schwieder von "rasenden motorradfahrern" gesprochen wurde und das mitverschulden, egal ob ältere dame oder jemand anders, wieder unter den tisch fallen gelassen wurde!


    ich wollte auch nicht den topic soweit verändern, sondern nur auf die gefährlichkeit des überholens das du in einem posting vorher eingstreut hast, mit einem aktuellen beispiel "belegen".


    SC

  • Racepa / Knochen


    Das Problem bei den Tankstellen einkäufen und der nicht Boykottierenden Gesellschaft liegt eindeutig im Alter!


    Jede neue Generation lernt seine Spritpreise kennen. Und das gleiche gilt auch für Preisvergleiche. Die Junge Generation die keine Euroumstellung mitgemacht haben gehen an die Geschichte ganz anderes ran als diejenigen die ein oder zwei Währungsumstellungen mit gemacht haben.


    Ich persönlich habe mit dem Mopedfahren angefangen bei 1,50DM der Liter Gemisch, das war 1998!!! Mir würde heute nicht mehr einfallen einen 125er Straßensportler der gut 10l schluckt für den Arbeits oder Schulweg zu benutzen. Selbst zum Spaß für eine Wochenendtour wäre mir das zu teuer. So verweilt meine 125er Aprilia bis heute unangemeldet im Keller und wird es wohl auch weiter tun :nuts: