Aprilia RS typ SF

• Hey Leute,

Ich suche einen Schaltplan der Motorradland drossel BB144, sowie sonstige Pläne.

Die Reperaturanleitung für den Rotax 122 hab ich schon, ist aber auch leider das einzigste was ich bis jetzt zur RS-SF gefunden hab.
    Wäre schön wenn hier Infos/hilfen/schaltpläne und so gesammelt werden könnten, für typ MP gibts das ja alles scho :winking_face:

mkilla

• das ist genau wie die, die die Typ GS als GS 120 verkaufen.

Dann heißen die neuen also MP125 oder BP 125??

Ist mir ein Rätsel....

was bitteschön soll denn SF sein??

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• IMHO

GS bis 97
    MP ab 98
    SF ab 02 oder 03 die mit KAT!

kann aber auch sein dass ich mich täusche!

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• @ vission

IMHO sind die SF Bj. 2003, die letzte 2002er, die ich hier hatte hat noch BP.
    Aber nicht auszuschließen, dass aprilia da mal wieder was überschnitten hat.
    Das war bei MP und GS ja auch der Fall.

Ich kenn aber auch eine 2003er mit BP.

die Modelle mit Kat gibt es IMHO auch erst seit 2004 wenn ich mich nicht ganz irre.

• die SF modelle sind die Modelle, mit dem Rotax 122 und KAT ab bj 2003 :)

aber die Drosselung und die Schaltung davon ist unterschiedlich zum typ MP . Daher frag ich hier nach :winking_face:

Ihr könnt mir schon glauben, dass es ein SF Modell gibt, ich fahr ohne Getriebesand und Kolbenrückholfedern :D :smiling_face_with_sunglasses: :biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von mKiLLa ()

• jo da habt ihr recht!

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• eine Sammlung ist da sicher nicht nötig, da die Motoren dito sind.

Einziger Unterschied ist der Auspuff mit Kat und ggf. andere Bedüsung.

Da braucht man doch nichts anderes.

Schaltplan vom Moped findest du in der Betriebsanleitung.

Von der Drossel?
    Motorradland ist IMHO gleich Alphatechnik.

Sag mir welche Kabel du hast und dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen mit dem Einbau.

MfG

• Schaltplan in der Betriebsanleitung? ...muss ich mal gucken, hol die Karre erst Samstag ab...
    Das Motorradland Alphatechnik is, is mir klar.
    Ich interessiere mich für die Drossel, da ich dazwischen nen Funkrelais schalten möchte. Funkdrosseln gibts ja hierfür nichtmehr. Daher....

• Es wird dir hier keiner Tipps geben wie du dein Motorrad vorzeitig entdrosseln kannst, da musst du dich schon selber schlau machen!

Schon oft angesprochenes Thema Haftung!

Wenn du Probleme mit der Technik der Aprilia hast und mal ein Motorrad fährst und keine "Karre" :nuts: dann werden wir dir sicher weiterhelfen.

/Edit Smolo: Text Hinzugefügt