Aprilia RS typ SF

• Naja, wenn du den Begriff Motorrad so interpretierst lasse ich mich gerne belehren. Es ist jedoch fakt, dass in der heutigen Zeit der Begriff Motorrad für eine 125ger nichtmehr alltäglich ist .... zumindest in meinem Bekanntenkreis bzw. meiner Umgebung.

Ich weiß nur zu gut wozu eine "Funkdrossel" gut ist, wollte ja auch nicht das ihr mir das erklärt.
    Soviel technisches Verständnis kann ich grad noch aus meinem Hirn rausholen ^^
    Naja gut, werd ich mal an Alphatechnik schreiben. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass die mir nen Schaltplan zuschicken, aber probieren kann man's ja ...

Und Drosselmäßig müssen zur SF Unterschiede sein, zumindest Alphatechnik unterscheidet hierbei bei ihren Produkten zwischen MP und SF... MP Produkte sind nicht zwangsläufig SF kompatibel.

• UPDATE: Alphatechnik schickt mir natürlich keinen Schaltplan zu. War mir klar. Kann das jedoch umgehen wenn mein Händler den Schaltplan anfordert...naja, werd ich das mal machen...

meld mich dann :nuts:

P.S: habs in nen neuen Post gepackt, ist übersichtlicher

• da mir ja keiner hier helfen konnte, stell ich den gefundenen Schaltplan mal hier rein.

• ich hab nen schaltplan für das MP model (5 Kabel) von alphatechnik
    wenn du den brauchst sag bescheid dann scean ich den ein

• MP Modell hab ich auch, ich hab aber ne SF...daher brauch ich das nicht :)
    trotzdem danke

• hey fahr auch ne SF und bin an dem Schaltplan interessiert, bin nämlich grade dabei die umzutragen von der ori aprilia Drossel auf die BB144, eig müsste da doch en schaltplan dabei sein?!
    werd mal fragen ob ich da ein dazu bekomm wenn ja stell ich ihn rein

• Hi,

was braucht ihr den genau?

Ich fahre eine SF! Ich hab sie im September mit Alphatechnik Drossel gekauft. Die Belegungen kann ich euch sagen falls ihr die braucht, hab die Drossel noch hier liegen. Die wird ja direkt ohne Stecker an den Kabelbaum gelötet und ich hab beim Umbau vor den Lötungen abgepitscht!

gruß Basti