ZitatAlles anzeigenOriginally posted by Smolo
mKiLLa
Sicherlich kannst du das, brauchst aber nicht auf Verständnis meinerseits hoffen wenn du Probleme hast.
Daran ist nichts Utopisch. Als der Begriff Motorrad geprägt wurde gab es noch keine 1000ccm zumindest nicht als Serie.
Eine "Funkdrossel" dient zwangsläufig der Absicht diese Drossel nur temporär zu nutzen und dies ist nun mal Illegal! Wenn du der Meinung bist das hier ein Satz uns von der Rechtsprechung entbindet werde ich da sicherlich nicht dieses Risiko eingehen grad wo du noch nicht Volljährig bist!
Topic Zusammenfassung:
-Schaltplan für deine Alphatechnik BB144 hat bisher keiner (vielleicht solltest mal bei Alphatechnik anfragen)
-Aprilia RS-SF ist technisch gesehen Baugleich zu den Maschinen ab Bj.99 bis auf den Krümmer hier kann es wegen KAT Unterscheidungen geben
-der Schaltplan deiner Aprilia befindet sich in der dazugehörigen Betriebsanleitung
Naja, wenn du den Begriff Motorrad so interpretierst lasse ich mich gerne belehren. Es ist jedoch fakt, dass in der heutigen Zeit der Begriff Motorrad für eine 125ger nichtmehr alltäglich ist .... zumindest in meinem Bekanntenkreis bzw. meiner Umgebung.
Ich weiß nur zu gut wozu eine "Funkdrossel" gut ist, wollte ja auch nicht das ihr mir das erklärt.
Soviel technisches Verständnis kann ich grad noch aus meinem Hirn rausholen ^^
Naja gut, werd ich mal an Alphatechnik schreiben. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass die mir nen Schaltplan zuschicken, aber probieren kann man's ja ...
Und Drosselmäßig müssen zur SF Unterschiede sein, zumindest Alphatechnik unterscheidet hierbei bei ihren Produkten zwischen MP und SF... MP Produkte sind nicht zwangsläufig SF kompatibel.