Lohnt sich eine 250er?

• Zitat

Original von Gamma_Kind
    ich kann menschen die 2-takter des vermeintlich "billigen"unterhalts wegen fahren nicht ausstehen!
    weitere tips dazu gibts von mir schonmal nicht mehr!

der war gut !!! RESPEKT

MOped fahren ist ein Hobby und Hobby kost Geld !

2 Takt fahren ist eine Philosophie und da redet man schon gar nicht über die Kosten !

Wenn ich keine Knete hab, bleibt das Teil halt stehen... oder wird an LIebhaber weitergegeben..

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• @Duplo: bist Du wahnsinnig ???? :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:
    Weitergeben ??? An wen auch immer, niemals !!!!!!!!!! :D

Ich liebe mir.

• Also wenn du ne 250er willst, dann schau dich doch mal nach ner TZR 250, Typ 2MA um. Die hat zwar lt Brief "nur" 50 PS, die meisten TZR's drückten aber eher 52-55 PS ab.

Die TZR hat nicht die Probs mit dem Schieber oder Kat wie's die RS hat, zudem ist noch ein ganzes Stück leichter. Die Einscheiben-Bremse vorne reicht auch dicke aus !!

Zudem ist sie ziemlich wartungsfrei. Ich fahre meine nun seit zwei Jahren und habe ausser nem Getriebeöl- und Bremsflüssigkeitswechsel noch nix gemacht.

Diesen Winter werd ich mal den Motor aufmachen, weil sie in letzter Zeit im sechsten nicht mehr die volle Leistung bringt. Hat jetzt 25tkm drauf, sie läuft aber wie ne eins und springt auf den zweiten Kick an.

Etwas exklusiver, aber auch teurer sind die 3xvs, von denen es einige verschiedene Modelle gibt, die unterschiedlich ausgerüstet sind(Trockenkupplung, Kassettengetrieben, USD-Gabel usw.)

Die drücken ca 65 PS(meist mehr) ab und gehen schon gewaltig. :biggrin: Aber schau dich mal hier um, da erfährst du alles über die TZR's, falls es dich interessiert. Der Mod dieser Seite fährt selber 6 TZR 250, von der 2MA über die 3MA zu verschiedenen Versionen der 3XV.

HF®.

Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:

MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

• Hört mal auf Bilder von der 3XV zu zeigen, da wird man ja narrisch :mecker:

Gibts immer son komisches "Habenwill"-Gefühl :D

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Zitat

Original von Goldi
    Hört mal auf Bilder von der 3XV zu zeigen, da wird man ja narrisch :mecker:

Gibts immer son komisches "Habenwill"-Gefühl :D

Tja, was glaubst du, wie's mir geht. Obige 3xv stand bis vor kurzem keine 5 km weg von mir !! :nuts: :nuts: :nuts:

HF®.

MEHRSi
    Sicherheit für Biker

• Die bei mobile habe ich auch schon gesehen, äußerst leckeres Teil !!! Gut, daß ich klamm bin !!

cujo: meinste die 2MA ?? Das ist ne originale Auspuffanlage mit Figaroli-Dämpfern. Habe ich mir dieses Jahr gebastelt !! :) :smiling_face_with_sunglasses:

Sah vorher so aus, aber die Yoshimura Dämpfer sind mir abgebrochen !

HF®.

MEHRSi
    Sicherheit für Biker