• Ich hab den ultimativen Pschotest für Motorradfahrer gefunden:
    Psychotest

Hier meine Pschoanalyse:

"Okay, Sie sind weit herum gekommen, fahren schon sehr lange Motorrad, kennen die meisten Schrauben Ihres Bikes mit Vornamen, und so schnell überholt Sie keiner. Doch irgendwas fehlt in Ihrem Leben. Vielleicht lesen Sie zu wenig. Oder bemitleiden sich zu oft. Vielleicht haben Sie sich aber einfach nur zu lange mit Hausbauplänen aufgehalten, statt Ihren Bausparvertrag gleich für eine Mühle zu verballern."

• Okay, Sie sind weit herum gekommen, fahren schon sehr lange Motorrad, kennen die meisten Schrauben Ihres Bikes mit Vornamen, und so schnell überholt Sie keiner. Doch irgendwas fehlt in Ihrem Leben. Vielleicht lesen Sie zu wenig. Oder bemitleiden sich zu oft. Vielleicht haben Sie sich aber einfach nur zu lange mit Hausbauplänen aufgehalten, statt Ihren Bausparvertrag gleich für eine Mühle zu verballern.

• dito...
    hab aber mal wahllos drin rumgekreuzt,gibt auch noch andere psychogramme :nuts:

Maaskantje

• Nicht schlecht. Aber denken Sie bitte daran, dass auch Regenfahrten schön sein können. Sich eine Kombi zu kaufen und die Treffpunkte anzufahren reicht nicht aus. Sie sind statt mittendrin leider nur dabei. Lernen Sie Witze erzählen und burnouten. Dann besteht Hoffnung.

hmmm... :biggrin:

Karo-Hemd und Samenstau? Du studierst Maschinenbau!

• Ich auch....

Nicht schlecht. Aber denken Sie bitte daran, dass auch Regenfahrten schön sein können. Sich eine Kombi zu kaufen und die Treffpunkte anzufahren reicht nicht aus. Sie sind statt mittendrin leider nur dabei. Lernen Sie Witze erzählen und burnouten. Dann besteht Hoffnung.

Bin ja noch jung!!! :nixweiss:

:freak 2 STROKE 4 EVER :freak

• Das Virus Motorrad ist schon tief in die Innereien Ihrer Seele vorgedrungen. Aber es besteht noch Hoffnung auf Heilung. Wenn Sie denn wollen. Ordnen Sie Ihre Garage nach den Feng Shui-Prinzipien und fahren Sie nur noch an ungeraden Tagen durch Ortschaften mit geraden Postleitzahlen.

Ich liebe mir.

• Nicht schlecht. Aber denken Sie bitte daran, dass auch Regenfahrten schön sein können. Sich eine Kombi zu kaufen und die Treffpunkte anzufahren reicht nicht aus. Sie sind statt mittendrin leider nur dabei. Lernen Sie Witze erzählen und burnouten. Dann besteht Hoffnung.

:nuts: :drink:

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Wie wäre es hiermit?
    "Mal ehrlich, wäre es nicht an der Zeit, etwas anderes als Zweiräder im Kopf zu haben? Falls Sie nicht gerade mit Katja Poensgen verheiratet sind, sollten Sie dringend an der Beziehung zu Ihrem Partner arbeiten. Es kann auch schön sein, mal nicht in der Garage zu übernachten. Andernfalls: Setzen Sie den BVDM als Begünstigten Ihrer Lebensversicherung ein."

• Zitat

Sie können die Ventilsteuerung Ihres Bikes beschreiben.

Natürlich, Ventil vorn für Luftdruck Vorderreifen, Ventil hinten für Luftdruck Hinterreifen. Selbstverschließend und Überdruckgesteuert :D

Zitat

Nicht schlecht. Aber denken Sie bitte daran, dass auch Regenfahrten schön sein können. Sich eine Kombi zu kaufen und die Treffpunkte anzufahren reicht nicht aus. Sie sind statt mittendrin leider nur dabei. Lernen Sie Witze erzählen und burnouten. Dann besteht Hoffnung.

Tja.. seit meiner 80/125er Zeit bin ich halt verweichlicht was Regen angeht, und burnouts sind mir zu teuer :winking_face:

2 Mal editiert, zuletzt von chriSpe ()

• Okay, Sie sind weit herum gekommen, fahren schon sehr lange Motorrad, kennen die meisten Schrauben Ihres Bikes mit Vornamen, und so schnell überholt Sie keiner. Doch irgendwas fehlt in Ihrem Leben. Vielleicht lesen Sie zu wenig. Oder bemitleiden sich zu oft. Vielleicht haben Sie sich aber einfach nur zu lange mit Hausbauplänen aufgehalten, statt Ihren Bausparvertrag gleich für eine Mühle zu verballern.

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !