Black Box Total [Projekt]

• Ich weiss es, aber will nichts falsch machen?! ok!?

Das mit DU vergessen wir, sag ich mal WIR

Aber das ist alles nur eine Idee !

Ok vergessen wir das ganze...

Ich will meine Mechanische Drossel rausmachen, und eine Funk Black Box dranschliesen... und wieso? nur Wegen der Polizei falls es mal ne Kontrolle gibt!

Ich fahre dann Offen! und das gute ist das ich sie mit einem Knopp wieder Aktiviren kann!

Das wäre dann geklärt?!?

Wenn mir noch einer dann sagen könnte wo ich eine bekomme wäre es super...

ich binn jetzt meine neue Gabelbrücke einbauen gehn...

MfG

• 170 fährt mann inner ortschaft oder auffer landstrasse aber nicht aufer autobahn!!!

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

• Zitat

Original von mofarossi
    170 fährt mann inner ortschaft

wenn ich dich dabei erwischen würde, würde ich dich vom Moped runter ziehen und mal weichprügeln....

ich glaub ich werd nicht mehr...

• Also fersuch nicht an der Backbox od cdi herumzufummeln, wenn du da was machen wilst besorg dir einen Schalschema und versuch es mit einem nachbau den du veränderst
    man was ist das für ein holzfäller elektroniker
    wenn ich mich nicht irre werden die steuerzeiten durch phasenanschnitt gesteuert

Marco bin ganz deiner meinung

diese puberdierenden faheren ohne verstand

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

• Was ist daran so schlimm?? Wenn man offen fährt ists doch eh egal ob man jetzt 50 oder 110 fährt, illegal isses so oder so, und 110 macht mehr Spaß! :)

Everell Tuning

• Marco wa sist dann so schlimm dran???Abends gegen 1 uhr wo keiner fährt ist mann inner ortschaft schnell auf 120.!70 waren vielelicht nen bischen übertrieben für die ortschaft aber 120inner ortschaft ist jawohl null problem!!!

• ok hab jetzt nicht alles gelesen aber, wenn du auf blackbox umbauen willst, dann check erstmal wie deine gedrosselt is ... un dann bauste das alles aus (evt krümmer aufschneiden, leerräumen un zumachen; ritzel tauschen; gasschieberanschlag raushauen usw) und dann klemmste ne blackbox an und schaust wie schnell die kiste is... ich würde allerdings sagen das die aktion quatsch is

1.) is die ganze sache nicht erlaubt, weil du das so einfach nicht eingetragen bekommst ... bzw garnicht und somit bei jeder kontrolle sofort auffällst (die bullen sind nur in ausnahmefällen so doof und merken das nicht)
    und 2.) selbst wenn du das eingetragen bekommst, deine vorstellungen von der höchstgeschwindigkeit sind genauso schlimm wie punkt 1!

außerdem haben die blackbox-einheiten alle nen poti zum verstellen, der steht aber keine 5 cm raus und schreit "dreh mich, dreh mich" ...

• mofarossi

Wenn dich ein Motorrad in der Ortschaft nachts um 1Uhr sagen wir mal mit 100 anfährt, bist du der erste, der rumschreit, warum er so schnell fährt.

Mit 50 oder auch noch 60 hast du eine viel größere Reaktionszeit und einen kürzeren Bremsweg wie mit 120.

Oder willst du sagen, dass alles sei dir scheiß egal.
    Dafür gibt es so viel Günde. Das Gesetz ist hierbei für mich unwichtig.

--------------------------------------------------------------------

Joker

Mach doch einfach einen tipschalter zwischen die BB, den Befestigst du am Lenker an der rechten Konsole. Wenn du ihn immer gedrückt hälst ist die BB außer Btrieb lässt du ihn los ist sie gedrosselt.

Nehm am besten den Schalter der an der linken ist, für die Stopuhr, dass fählt nicht auf.
    Die Grünen verstehen in den meisten fällen mehr vom Moped als der Fahrer.

Irgend so ein kluger hat gesagt, dass die Polizei vor Ort nicht am Moped rumschrauben oder die Verkleidung abnehemen darf.
    Die beschlagnahmen das Fahrzeug und geben es einem Sachverständigen.
    Ist mir alles schon mehrmals passiert.
    Die lassen sich nicht linken.

Speed is nothing without control :smiling_face_with_horns:

• Wer sagt denn das ich einen anfahre?Das werd ich wohl gerade noch kontrolieren können ab ich so fahre das ein risko besteht da sich auf einer schon 1000mal befahren strecke von mir einen anfahr oder nicht.
    Also ich finde wer nachts nur 80-90 inner ortschaft fährt ist einfach kein heizer.Dabei istdies weit aus nicht so gefährlich wie mit dem knie aufem boden zufahren oder inner kurve schnell zufahren.
    Geschmacks sache aber ich komme mir bei 100kmh nicht umbedingt schnell vor.
    Wenn jetzt einer seinen lappen neu hat und die karre bei jeden anfahren absaufen lest ud nocht nie ne richtige vollbremsung gemacht hat, sollte vielleicht nicht 110-120 fahren,aber mir ist es egal ist halt geschmacks sache.