Black Box Total [Projekt]

• du bist der größte Volltrottel den es gibt ohne Witz..

für dich ist also 170km/h in Ortschaft fahren so richtig geil heizen yeahhh du bist echt ein ganz toller Rennfahrer ein Super Heizer....

Wenn dir in der Stadt oder Ortschaft bei 170, ein besoffener, die auch nachts unterwegs sind, auf die Strasse läuft hast du bei 170 oder seiens "bloß" 100-120 keinerlei Chance zu reagieren...

abgesehen davon hast du am Anfang nur geschrieben dass 170 in Ortschaft normal sind, das interpretier ich so dass du nicht nur Nachts meint..

Leute wie dir gehört der Führerschein und das Moepd weggenommen, das was du hier bringst zeugt nur so von geistiger Unreife und Wahnsinn..

Ich denk da nur an Kinder (meien kleine Schwester)....

Leute wie dich wenn ich dabei erwischen würde....
    oh mann

wie scheisse im Kopf muss man sein..

Heizen und Geschwindigkeitsübertretung ist völlig ok solange du dabei nur dich gefährdest und keine andren...
    aber in ner Ortschaft heizen, und komm nicht dauernd mit deinen Ausnahmen, ist unnötiges Gefährdet anderer..

• Zitat

Original von mofarossi
    Wer sagt denn das ich einen anfahre?Das werd ich wohl gerade noch kontrolieren können ab ich so fahre das ein risko besteht da sich auf einer schon 1000mal befahren strecke von mir einen anfahr oder nicht.
    Also ich finde wer nachts nur 80-90 inner ortschaft fährt ist einfach kein heizer.Dabei istdies weit aus nicht so gefährlich wie mit dem knie aufem boden zufahren oder inner kurve schnell zufahren.
    Geschmacks sache aber ich komme mir bei 100kmh nicht umbedingt schnell vor.
    Wenn jetzt einer seinen lappen neu hat und die karre bei jeden anfahren absaufen lest ud nocht nie ne richtige vollbremsung gemacht hat, sollte vielleicht nicht 110-120 fahren,aber mir ist es egal ist halt geschmacks sache.

Proll nich so scheisse rum mit der kakke, das intressiert keinen und du kannst auch keinem imponieren
    1. haben die bullen dich ruck zuck im kästchen wenn du so abgehst, spätestens wenn einer die bullen ruft (es gibt leute die es nicht mögen wenn man vor ihrem haus 100km/h fährt) werden sie dich erwarten
    2. geht es nich drum die strecke zu kennen, sondern draum rechtzeitig zum stehen zu kommen
    was is wenn andere genauso heizen wie du? was is wenn ein auto (auto gegen motorrad, na wer gewinnt?) um die kurve heizt und denkt "ich fahr mal auf der andren spur, denn um die uhrzeit is eh keiner mehr unterwegs" und dann kommst du mit 100 an?
    ein Franzose der übelst mim motorrad geheizt is un das filmen ließ sagte mal "mit einem motorrad kann man nicht bremsen, man muss ausweichen"
    villeicht kapierst du das ja

• Sonst geht's noch oder was? Du bist ein echter Heizer!! So schnell wäre ich auch mal gerne inner Ortschaft! Wow, das geht bestimmt richtig ab, vor allem wirst du Nachts in der Lage sein sofort auf ein Kind zu reagieren oder realistisch gesehen auf einen Besoffenen, der die Straße überqueren will. Du hast Null Chance! Und das ist beim besten Willen kein Heizer! Jeder Penner kann mit seinem friserten Mofa in der Stadt 110 fahren! Da gehört niux dazu, aber in Kurven auf der Landstraße am Limit zu fahren, das ist Heizen, wenn man es so nennen will. Mir gefällt "Motorradfahren" besser.

Aber RESPECT! :loudly_crying_face:

EDIT: Mein Thread war grad net von Marco abgeschrieben. Haben nur das Ähnliche gedacht um das klar zu stellen. :D

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• Wenn das jetzt stimmt das in der BB schon ein Pott eingebaut ist, gibts ja keine probleme mehr... (verlängern und das wars)

Aja... wenn wir hier von prüfstand reden, .... da wär keine sau! sauber duchgekommen...

Ich fahre ohne Spiegel, Blinker, Abgefahrenem reifen, nummernschild festgebunden...usw... schon gute 500 km und das meistens in der City und kleinen ortschaften... waren schon mehr als 3 Polizisten hintermir... und viele daneben und die geguckt haben... aber wie ich bemerkt habe, hatte keiner etwas dagegen das ich ohne *siehe zeile oben* gefahren binn?!?

Problem ist es auch das ich auf 12.000 vieleicht mehr? drehn kann... biss 8000 mit zug... wenn das jetzt ein ganz kooler wär würd der mich nedmal fragen wie sie gedrosselt ist, nur auf den Prüfstand... da binn ich meiner meinung viel besser mit einer FBB oder PotiBB aufgehoben... weil die bei den besagten 7.000 abriegelt und das wars...

Oder lieg ich da falsch?

MfG

• Nimm mal ne BB z.B. von Motorradland, das Plastik kann man wegmachen kein Prob die Bauteile sind fest Umgossen und das bekommt mer net weg no chance! Ich weis aber auch aus sicherer Quelle das man die Motorradland Box einstellen kann zumindest der Hersteller, aber ich denke da eher an ne Art IC.

Wenn der Kolben oben ist...

... dann musses funken!

• Wie gesagt mit 170 war landstrasse gemeint.Und erzählt mir jetzt nicht noch das das auch viel ist!!!
    Inner "ortschaft" so 110kmh und was bei mir ortschaft ist, ist nicht irgendeine innenstadt oder so sondern ich wohne in ISERNHAGEN das war mal das längstestrassendorfs Europas.Strassen dorf heisst das es iene grosse strasse ist wo zum teil auf beiden Seiten eine reihe mit Häusern sind oder auch nur eine reihe links bzw rechts.SOll ich mal fotos machen vielelicht glaub ihr mir dann eher.Aber wer nicht willl der will halt nicht.

Ach marco ich hab auch nen kleinen Bruder!!!

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

• Zum Glück hab ich noch ne BB von Motorradland BB BOE 06 mit Prüfgutachten das sie in Ordnung isch! NP isch 183€, was würdest du dafür geben?

Wenn der Kolben oben ist...

... dann musses funken!

• Es geht mir hier nicht um deine gesundheit mir tut der leid der über den zebrastreifen ging
    ich kenne jemand der mit dem auto einen menschen getötet hat dass hat sein ganzes leben veränder sein gesammstes verhalten

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"