Das Bergische Land ? da wohn isch auch.
bei Odenthal fäng der Spass erst an.
Isch bin auch fürn Treffen zu haben.
meine RS hat zwar noch nen paar Sturzschäden aber sie rennt !
Lass mal was organisieren !
servuz Nilz
Das Bergische Land ? da wohn isch auch.
bei Odenthal fäng der Spass erst an.
Isch bin auch fürn Treffen zu haben.
meine RS hat zwar noch nen paar Sturzschäden aber sie rennt !
Lass mal was organisieren !
servuz Nilz
Pidello, wo kommste denn genau her? Kennst du Gummersbach im Oberbergischen Kreis?
Ich kenne leider noch keine Motorradfahrer hier in meiner Nähe und würde mich gerne mal mit jemanden treffen.
Schönen Gruß, Knigge
> 2Takt FAQ
> FAQ Schreiber gesucht. Wenn du interesse hast bitte bei mir oder im Forum melden.
Boards in denen man nciht mal lesen kann ohne sich anzumelden sind scheisse!
Joaja , Odenthal. Da fängts grad so an ...
Ich komm aus Remscheid-Lennep , bin meistens zwischen Remscheid , Solingen ,Leverkusen und dem davon aus gesehen östlichen bergischen land unterwegs. altenberg , dhünntalsperre , ülfe , klingenring , dunno ... halt alles was es da so an kurven gibt. meld dich halt mal wenn du fahren willst. marienheide ist ja nicht so arg weit weg. aber sollte schon eher in richtung flott fahren als in richtung cruisen gehn.
>> aber sollte schon eher in richtung flott fahren als in richtung cruisen gehn.
Das kriegen wir hin...
Ich meld mich wenn das Wetter besser ist und ich noch nicht angefangen habe meine Maschine auseinander zu basteln. Das wär echt klasse mal nicht alleine zu fahren und neue "strecken" kennen zu lernen.
Schönen Gruß
klein Knigge W)
tjoa , hätteste genau jetzt zeit ...
Ich fahr nicht so gerne bei Regen. Straße sollte zumindestens trocken sein, sonst macht es keinen Spaß.
Oder scheint bei euch die Sonne ?
Knigge W)
sonne scheint , strasse trocken. bloss nen bissel windig , aber was solls. kann dir auch entgegenkommen wenn du mir sagst wohin genau.
ts , geht der einfach offline ...
Nein bin schon wieder da... Musste ein paar Dinge bei Ebay erledigen.
Jetzt scheint hier auch die Sonne. Wäre Wipperfürth für dich in Ordnung oder soll ich dir noch weiter entgegen kommen?
Knigge W)