Jemand aussm Pott(NRW)??

• öhöm , da kenn ich mich überhaupt net aus. sag mal irgendnen ort und ne strasse. bin bloss einmal mehrmals nach wildbergenhütten oder so gefahren , da kam ich nah an marienheide vorbei

• schad ich hab euch verpasst,aber warum sitzt ihr vorm PC
    wenn draußen der Asphalt flimmert ?????
    war den ganzen tag flitzen im Bergischen ..........

servuz bonetec

Lieber nen Rs Poster an der Wand ...
    als ne Virago vor der Tür

• hmmm, hier hats bis 14 uhr geregnet , bzw es war noch nass. und seit ich meine km pro monat nimmer in 100ern sondern in tausenden angeb geht mir manchmal das benzingeld aus *g*

wir ham aber eine 250er RS inner nähe von dabringhausen und hilgen getroffen, hab sogar noch nett gegrüsst :winking_face:

sag einfach bescheid wenn du mal fährst.

• Hat mir echt Spaß gemacht Pidello. Immer wieder gerne. Auch wenn ich meine kleine NSR ganz schön prügeln musste.

Da haben wir echt riesen Glück mit dem Wetter gehabt. Nur die Straße hätte noch etwas mehr Temperatur und Trockenheit vertragen. Dann wär dir auch dein kleiner Verbremser nicht passiert :winking_face:

Die drei Tüten die wir da angelabert haben waren ja mal ein paar Knallfrösche...

Schönen Gruß

Knigge W)

• jo , seltsame kerle ...

und nen verbremser war das nicht. das war nen astreines stehendes vorderrad, eben das resultat von feuchter strasse, genau an meinem lieblingsbremspunkt für die kurve. hab mich shcon in der leitplanke gesehen ...

zeigt aber auch dass es sinnvoll war nicht viel früher loszufahren , da wär wahrscheinlich die ganze strecke nass gewesen.

ansonsten fand ichs auch sehr fein , können wir gerne mal öfter machen.

• Wenn dein Vordderad steht, hat man sich dann nicht verbremst? Sah auf jeden Fall böse aus. Die Strecke fahren wir auf jeden Fall nochmal wenns richtig trocken ist. Vor allem muss ich da noch etwas öffters herfahren bis ich die Kurven kenne. War mir doch des öffteren etwas mulmig. Ich mag einfach keine fremden Kurven.

Knigge W)

• ajo , gut , dann ists ne definitonsfrage. für mich ists verbremst wenn ich auf ner strecke bei der das drumherum (belag ok , trocken etc.) stimmt ne kurve falsch einschätz und dann innendrin stark bremsen muss weils sich sonst nimmer ausgeht.

heute wär die kurve mit der geschwindigkeit und dem bremspunkt ja zu fahren gewesen , wenns eben nicht an der stelle so feucht gewesen wär.

wobei man da natürlich auch sagen kann "hätteste dich drauf einstellen müssen"

auf jeden fall wars ne scheiss situation. erinnert mich an die situation als jung und ich da mal gefahren sind und erbag inner letzten rechts nen apfel lag *g*

• iss nicht "verbremst" sondern "überbremst"!

gruss SC