• Biete hier für einen Kumpel einen:

Piaggio TPH 50 BJ. 09/98 KM ca. 12000 lt. Tacho 2000 (da neuer Tacho verbaut)
    Guter Zustand und versichert.

Mängel: linke Verkleidungen gesprungen, rechte Verkrtatzt, Lenkkopflager defekt, Kickstarter Getriebedeckel leicht def., Reifen abgefahren, Batterie fehlt, Blinkerglas defekt.

Roller läuft und ist fahrbereit.

VHB 550 Euro

Besichtigung und Probefahrt möglich.

Standort nähe Ingolstadt

http://bilder-speicher.de/Zand…is-foto-hosting-page.html

http://bilder-speicher.de/Zahr…is-foto-hosting-page.html

http://bilder-speicher.de/Elin…is-foto-hosting-page.html

• Der hintere Schmutzfänger ist auch schon abgeschnitten worden, das Gebläse-Gehäuse ist auch schon mitgenommen, der Auspuff sieht auch übelst aus, die Spiegel haben keine ABE, insgesamt völlig vermurkst und versifft!
    Dafür würde ich maximal 100€ ausgeben, das war´s auch schon.
    Schaut Euch mal auf dem letzten Foto die vordere Felge an, dort ist ja total der Lack abgeplatzt!

Ich finde soetwas immerwieder traurig und könnte kotzen!
    Der Roller wird so hingestellt und fotografiert, dass nur Insider überhaupt Mängel erkennen können!

So wie das Teil aussieht und beschrieben wurde, ist es völlig verbastelt und verschraubt, absolutes Risikoobjekt.

Wird sicherlich bei EBAY für 800€ weggehen, hier aber sicherlich nicht!

Sorry, konnte meine Klappe dazu nicht halten..... :mecker: :mecker: :mecker:

If you ain't slidin', you ain't ridin'!

Einmal editiert, zuletzt von nixkann ()

• Muss dazu mal ne geschichte erzählen.

habe im Februar für meine Freundin einen Honda X8RS aus Ebay gekauft, war zwar komplett getunt sprich MHR Kit aber es war laut beschreibung alle originalteile vorhanden. Zustand wäre auch absolute "Sahne" dachte mir naja kit teile verkaufen in Ebay und roller für mein Schatz. Hab denn Verkäufer dann auch angerufen und ihn gelöchert, ob der roller wirklich in top Zustand wäre und das kein Unfall, Sturz etc. vorhanden wäre.

So........Roller kahm per Spedition und dachte mir nur ach du scheisse, alle lachten nur weil der Zustand wirklich unter aller Sau war. Unfall links und rechts Variodeckel hatte loch unter Varioscheibe " Kids vergaßen KW Schraube richtig zuzudrehen, KW Welle war mit Schraube verschweist!!!
    Und Papiere waren auch keine vorhanden, sprich Schrott

Anwalt eingeschaltet und letzte woche verloren HMPFFF

Beim Projekt zählt nur das Projekt!!!

• Total bescheuert. Wer ihn nicht will einfach klappe halten.....

Ich hab die Mängel hier beschrieben und der Preis ist VHB...

• Zitat

Original von angel666
    Total bescheuert. Wer ihn nicht will einfach klappe halten.....

Ich hab die Mängel hier beschrieben und der Preis ist VHB...

Wenn Du nicht möchtest, das wir darüber fachsimpeln, dann darfst Du Deinen Schrott hier nicht so hochpreisig anbieten, schließlich ist das hier ein öffentliches Forum, in dem sich viele Erwachsene und kaum Kinder tummeln!

Aber ein kleiner Tip:
    Nimm Deine Beschreibung doch und pinne sie an Deine Klotür, vielleicht meldet sich ja jemand und will dieses Schnäppchen kaufen!

Wenn Du ja wenigstens alle Mängel beschrieben hättest, aber dazu bist Du sicherlich ja nicht in der Lage.
    Oder etwas doch?!
    :aha:

• Nixkann

Du weist ja das jeden Tag ein Depp die Augen öffnet.

Sowas dann auch noch kauft.

Aber zum glück hat es hier drin im Forum einige die wissen um was es geht,
    machen die Jungen Leute darauf aufmerksam das man das nicht kaufen soll.

Wenn dann doch einer im Forum sowas kauft ist er in meinen Augen selber schuld.

Der müsste mir noch was geben das ich denn Roller entsorgen würde.
    Der weiss nicht was die neu Teile alle kosten um den Roller wieder in schuss zukriegen.

Matrial und Arbeit übersteigt schon mal den Kaufpreis.

• Ist ja gut das hier lauter Mofafahrer unterwegs sind.

Mag sein das Material und arbeit den Kaufpreis übersteigen da er ja VHB ist!!! Und anscheinend kann ja von euch keiner selber was machen....

Aber ist ja egal. Der Roller ist verkauft.

Und auf Aussagen wie eure kann in jedem öffentlichem Forum gesch.... werden.

• Zeige mir mal ein öffentliches Forum, wo nicht geschrieben wird!
    Wenn Du Schrott hier anbietest, dann steht es jedem zu, seinen Senf, ob positiv, neutral oder auch ob es negativ ist, dazuzuschreiben!
    Darum sind wir ja hier in einem solchen!

Jedes Forum lebt von der Auseinandersetzung, sobald soetwas nicht mehr stattfindet, stirbt jedes Forum.

Stinkstiefel, die also in solchen Foren schon fast "betrugsmäßig" ihre Waren hochpreisig darbieten, werden dabei schnell geoutet und verschwinden von selbst wieder.

Hoffentlich hat also dieser Thread bei Dir gefruchtet!

Ach ja, Dein Niveau und Dein Alter erkennt man am niedrigen Gespächsniveau, darum lasse ich mich nicht so tief zu Dir herab.
    Wenn Du es nur verstehst, mit potenten Kraftausdrücken zu prallen, anstatt sich mit Argumenten auseinanderzusetzen, so sei es Dir gegönnt.
    Pisa sei Dank!

• angel,

wenn Du Dich nicht schnellstens für Deine Aussagen entschuldigst, bist Du die längste Zeit hier im Forum gewesen!

Wir können auf solche Typen wie Dich leicht verzichten!

Racepa

Ich lach mich schlapp! Gelesen und schnell rausgegangen!