• sieht echt sauber aus aber ich zahle keine 750€ im tausch... aber wer`s geld hat... un wieviel PS oder NM bekommt man durch so ne optimierung???

gruß happy

<<<<~~<~~<<~~Lebe deinen Traum~~>>~~>~~~>>>>

Mir nach! Ich folge euch. :nuts:

• ja du zahlst es nicht.
    aber andere leute, die vielleicht auf der rennstrecke fahren u. das letzte aus ihrem motor rausholen wollen, werden da vielleicht drauf zurückgreifen.

- Immer schön in Schwung bleiben -

• happy250,

bedeutet "glücklich mit 250er", oder?

Wenn jemand mit anderen "um die Wette" fährt und gewinnen will, dann braucht er, um "happy" zu sein, alles an Leistung, die man aus 250 ccm herausholen kann!

Und dafür sind diese Teile gedacht!

Renn- oder heutzutage Tuningteile sind Einzelanfertigungen oder Kleinserie und entsprechend teuer!

Für den "normalen" Strassenfahrer sicherlich nicht notwendig!

Racepa

• Kenne Ex-Technik recht gut. Wennst was machen willst, dann hol Dir lieber den 313 ccm Satz von denen... bringt mehr KW als die KW :nuts:

• ich find 750 € nicht zu teuer. Schau mal nach, was ne Originale KW kostet :winking_face_with_tongue:

Ich liebe mir.

• Zitat

Original von Kurvenparker
    Kenne Ex-Technik recht gut. Wennst was machen willst, dann hol Dir lieber den 313 ccm Satz von denen... bringt mehr KW als die KW :nuts:

Was soll denn sowas kosten, bitteschön ???

• mann schwatten, kaum liest Du was von mehr Kubik, schon drehste durch.... :nuts:

Wie weit seit Ihr beiden mit der Garage ?? Wann kann ich zum Eröffnungsbierchen kommen ?? :drink:

Ich liebe mir.

• Moin Tom!

Hubraum, ich sag nur Hubraum !!!

Garage ist eingerichtet... wenn Du willst jederzeit... Werden mal ein WE bekannt geben, Lucky kommt auch auf ne`Wurst rum, denke das müsste dieses Jahr noch klappen, denn bei den Temperaturen werden wir wohl alle Heilig Abend grillen !!!

• Ich bin auf jeden Fall dabei.... :)

Ich liebe mir.