Wetter Süddeutschland

• Hallo Leute
    wie ist im Moment bei euch das Wetter? Wir sitzen hier seit 2 Tagen im Nebel. Wo kann ich hin fahren?
    Markus

• Hallo Markus, guten Morgen!

Südlich von München strahlender Sonnenschein, derzeit 12 Grad (Tendenz grob steigend), aber auch jetzt schon ätzend viele Wochenendausflügler unterwegs...!

Wünsch Dir ein schönes Wochenende - gönnen wir unserem liebsten Hobby noch ein paar Sonnenstrahlen!

Viele Grüße,

*Günther*

...und eine Stimme sagte zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen - und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

• Hey Markus,
    bei uns Boll Kreis Göppingen strahlender Sonnenschein und ca. 10 Grad.

Mir wärs da noch ein wenig frisch zum mopped fahren! Denk aber das es durch die Sonne heut mittag noch richtig angenehm wird.

Grüße
    Marco

• Danke Marco
    werde dann jetzt in diese Richtung aufbrechen um mein Saisonkennzeichen noch ein wenig zunutzen

Markus

• Heheheh

seit über einer Woche strahlen Sonnenschein bei max 20C°

Willkommen in Basel :winking_face:

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

• Aalen Raum,Gmünd,Gschwend, Kochertal sind IMHO Nebelfrei!

Hier strahlt die Sonne

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Regensburg, 12° C und absoluter Nebel.

Der Donau sei Dank !

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Klarer Himmel und a....-kalt !! Zapfenduster ausserdem !!

Hoffentlich bleibt das so klar, wie es jetzt ist(0035 SZ). Will heute noch ein paar km machen !!

HF®.

Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:

MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!