Gardners NSR500

• Du hast schon geantwortet...Schade!!!

man muss nicht der schnellste sein, man muss der erste sein!!!

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    würde Dir nichts nutzen, dazu bräuchtest Du ein dafür geeignetes Abspielgerät, dass man damals Videorecorder genannt hat. Den Bildträger bekommst Du nicht in ein DVD Gerät. :D

Videorecorder, was ist das ?????? :D

Kriegt man das Runde auch ins Eckige ? :nuts:

Spässle, Videorecorder hab ich schonmal irgendwo gehört. Ich glaub sowas steht hier sogar noch bei mir im Schrank :aha:

- Immer schön in Schwung bleiben -

• CWAF,

hab auch noch einen angeschlossen!Ich denke aber der Saurier will damit sagen,dass es viel Zeit und Geduld kostet sowas zu überspielen!

man muss nicht der schnellste sein, man muss der erste sein!!!

• Hab da noch zwei Videokassetten.
    500er Zweitaktmonster Action vom feinsten.
    Könnte ich evtl auf DVD überspielen.
    Handelt vom ersten Titelgewinn von Wayne Rainey. Viele Szenen von spannenden Duellen mit den anderen Cracks, darunter auch das Oberspätbremsmanöver von Schwantz in Hockenheim.
    Interesse? PN!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

Einmal editiert, zuletzt von makila1a1 ()

• Das erinnert mich dran, wie wir in den Achzigern in nachts in Hockenheim über den Zaun ins Fahrerlager geklettert sind. Selbst meinen Kumpel, der keine Arme hat, haben wir da rüber gehieft. Lohn der Mühe war dann u.a. dass wir miterleben konnten, wie japanische Mechaniker Gardners Honda probelaufen ließen.
    Der amtierende Weltmeister Eddie Lawson kam an dem Wochenende überigens wegen irgendwelcher Ausweisprobleme zunächst nicht ins Fahrerlager...

• ich hab mal die drei letzten antworten gelöscht,was e-mule angeht bleibt jedem selber überlassen!

Maaskantje

• Zitat

Original von stuart
    ich hab mal die drei letzten antworten gelöscht,was e-mule angeht bleibt jedem selber überlassen!

Bin net so der Computer Freak und weiß net, was e-mule bedeutet, aber das hat sich für mich irgendwie net gut angehört!

• servus,

also ich habe noch vhs kassetten, eimal best off wayne rainey und kevin schwantz. und eine jahreszusammenfassung ich glaub ein paarn 90ig, mit den guten 2 taktern. :biggrin:

gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    Der Gardner hat sich mit dem Teilchen `87 bei einem fast-Highsider ganz schön die Eier lädiert und konnte wochenlang nicht fremdgehen:D

Autsch!

• Also wenn sich jemand bereit erklärt, (CWAF?)die Dinger reinzustellen, ich hab' noch sooooo geile Bilder aus den 90ern hier rumliegen:nuts: