Hi,
da ich gesehen hab das hier einigie meinen das ihr roller inner beschleunigung schneller ist als ne offene rs 125.Einerseits ist die variomatik beim roller schon von vorteilen da mann bis zu einem endpunkt unendlich viele gänge hat, aber ein roller ist nicht soviel leichter als eine rs125 bzw nen normaler 125er roller wiegt so 105kilo leer und meine rs wiegt nur 115 kilo(wers nicht glaubt soll vorbei kommen da fahren wir zum tüv welcher ne waage da hat!!!).Trotzdem meine ich bzw weiss da bei uns hier fastnur roller fahrer unterwegs sind das ein 125er fahrer inner beschleunigung und inner end deutlich schneller ist, wenn er fahren kann!!!!
Hab heute gerade aus spass mit eingeschalteter bb nen rennen gegen nen endroselten sr125 mit leichten gewichten gemacht.Und kann nur sagen da sich bis 90 so 50mvorsprung hatte und dann ist er halt vorbei gezogen da bei mir schluss war.Aber asusem stand war ich DEUTLICH schneller weg.Wers nicht glaubt kann in ein zwei tagen nen video zugeschickt bekommen wo dies aufgenommen ist.
Ach nur nochmal so nebenbei,wahrscheinlich denken hier auch einige das nen auto mit automatik auch inner beschleunigung ist oder???Völliger schwachsin.