Welches Öl verwendet ihr?

• Hallo zusammen,
    ich wollte euch mal fragen welches öl ihr verwendet (genaue bezeichnung). Ich fahre mit dem Castrol RS 2T vollsynthetisch und zahle 12,50 bei ATU... ich denke da kann man schon noch sparen....
    ich habe mal ne weile gegoogelt und fand ein 2T Forum die fahren mit Stihl fichtenmopped öl, viele fahren schon seit ewigkeiten damit un fast keine ablagerungen und garkeine prob. zwecks abnutzung. hat einer von euch schon erfahrung mit ner RGV/RS250 mit dem Stihl ÖL? STIHL ÖL BEITRAG

wenn ihr öl sehr günstig ausm I-Net habt dann wäre es super den link mitzugeben....

MfG happy

<<<<~~<~~<<~~Lebe deinen Traum~~>>~~>~~~>>>>

Mir nach! Ich folge euch. :nuts:

• Fahre das gleiche. Bin vorher mit dem Greentec rumgedüst, gibts glaub ich nicht mehr. RGV hat bis jetzt 40.000 km gelaufen---keine Probs.

Die Idee mit dem Stihl Öl hört sich interessant an.

Ich liebe mir.

• vorallem garnicht so dumm da die fichtenmopped bis 180000upm drehen und abgastechnisch solls au besser sein....wär echt super davon mehr zu erfahren...

• happy,
    ohne nerven zu wollen...benutz mal die suche,zum öl müsste alles gesagt sein!

Maaskantje

• happy,

Angebot!

Willst Du bei uns schrauben?

Wenn Du uns die Drehzahl garantierst, werden wir Weltmeister!

Racepa

• @Pa: Damit wirst Du nicht nur Weltmeister, damit erreichst Du annähernd Lichtgeschwindigkeit.. :winking_face_with_tongue:

Ich liebe mir.

• @recepa,
    :teacher:
    da steht das ein fichtenmopped (Kettensäge) bis 18000upm dreht....:kopfklatsch:

stuart
    :teacher:
    glaubst du nicht auch das sich inzwischen wieder vieles geändert hat das es jemand gibt der nen neuen günstigen anbieter gefunden hat... ist vieles möglich z.b. auch das jemand schlecht erfahrungen mit ölen gemacht hat... grad jetzt wo es wieder ans reinigen geht geht un jemand merkt "wow fast kein verschleis schieber noch tip top und das durch das xxx öl...?" :shock:

gruß happy

• happy,
    ich fahre das agip speed(strasse) und bin sehr zufrieden damit!wir versuchen grad über wou wieder eine großbestellung für`s frühjahr zu ordern,wenn das klappt kannst du günstig gutes öl bestellen!hatten wir neulich erst,deswegen mein verweis auf die suche!

Maaskantje

• Happy,

was steht da bei dem Fichtenmopped?

Aber na ja, eine Null mehr oder weniger, kein Problem!

Racepa