Welches Öl verwendet ihr?

• happy,
    oben steht in worten hunderachtzigtausend,das schafft noch nicht mal ne turbine.

Maaskantje

• ihr wart wohl noch nie im tiefen schwarzwald da geht sogar noch mehr...:nuts: :biggrin:
    spaß des hab ich ned gepeilt dachte er weiß nich was ein fichtenmopped ist...

happy

<<<<~~<~~<<~~Lebe deinen Traum~~>>~~>~~~>>>>

Mir nach! Ich folge euch. :nuts:

• Im Moment fahre ich das AGIP 2T RACING. Das ist zwar ziemlich teuer, aber der Rizinusduft ist einmalig.

Gruss

Volker

• Zitat

Original von Racepa
    Happy,

selbst wir am Fuße des Bayerischen Waldes wissen, was Fichten-Moppeds sind!

Racepa

fichten mopeds?

da kann man doch die fichten hoch und runter fahren! oder?

:nuts: :nuts: :nuts:

öl? egal hauptsache es schmiert! und solange net mit getriebeöldampf die kw lager geschmiert werden dann is alles in ordnung! :face_with_tongue:

Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...

• Guten Abend Racepa,
    das nicht, aber meine Frau fährt mit ihrem SR 125 Roller das gleiche Öl. Wenn ich ihr hinterher fahre genieße ich diesen unvergleichlichen Duft. :nuts:
    PS: hoffentlich hält das schöne Wetter sich noch über das Wochenende, damit man noch mit der Aprilia eine schöne Tour unternehmen kann. :biggrin:

Gruss

Volker

• Hallo

Die Flugzeuge aus dem ersten Weltkrieg wurden auch mit Rizinusöl geschmiert, leider mit Verlustschmierung.Durch das verschlucken des Rizinusöl wurden die Piloten öfters dazu gezwungen zu landen,um sich dann zu erleichtern.
    Hoffen wir mal das dem Volker dies nicht geschieht.

Zum Thema Öl.Was Haltet ihr eigentlich von dem Vollsyn.Öl von Hein Gerippe?
    Hab damit gute Erfahrung gemacht

Soll ja irgendein bekannter Hersteller sein!?

Gruß Micha