Welches Öl verwendet ihr?

• Ich kenne keine Kettensäge mit Getrenntschmierung.
    Ich habe auch schon mal hier gelesen dass das Stithl Oel Motul 800 wäre.
    Und das ist Rennöl nur für Gemisch.
    Allerdings weiß ich wie das Stihl Oell riecht wenn es verbrennt.
    Und das Motul riecht meiner Meinung nach schon anders.
    Mein Denicol Oel riecht imer gleich - egal ob ich es mit meiner RGV verbrenne oder mit der Stihl von meinem Bruder.

Larmoyant

Einmal editiert, zuletzt von PSW ()

• Also ich fahr schon seit knapp 4500 Kilometern das "procycle" teilsyntetiköl von Louis... 4Liter - 16,95eus. Noch keine schlechte Erfahrungen gemacht, Schieber sehn noch Bombe aus, Jolly´s sind nich übermäßig verölt, Kerzen optimal. hab 14.700 km´s drauf, schieberentsiffung und jolly´s mit originalbedüsung.
    P.s.: Auch kein berühmt, berüchtigtes "Leistungsloch"
    Gruß Haiko@rs

Kann ich nur beipflichten.
    Verdammt günstig! Wenn´s im Angebot ist, bekommst die 4 Liter auch schon für 13,50 Euro.
    Bin damit ca. 8000 Km unterwegs, und noch keine Probleme gehabt.

• Bei Louis gibt's jetzt auch ein vollsynthetischen 2T Öl für 6,95/ltr. Lasse gerade nachfragen, welchen Brauereivertrag die haben.

• Ich hab mit meiner rs motul 600 gefahren des war scho gut
    Aber ich hab dan rausgefunde das des 2-t racing Öl von hein gericke genau des selbe isch wie des 600 motul un kostet statt 12.50 nur 8.50

:D

• Kühfi, leis Dir mal den Thread durch, ist nichts neues

• mit meinem castrol RS 2T bin ich nich so übermäsig zufrieden.... schieber total zugesetzt un der auspuff war auch voll.... jetzt interresiert mich nur noch kann das auch davon kommen das ich 3000km gedrosselt auf 34
    PS rumgefahren bin???

MfG happy

<<<<~~<~~<<~~Lebe deinen Traum~~>>~~>~~~>>>>

Mir nach! Ich folge euch. :nuts:

• Zitat

Original von happy250
    jetzt interresiert mich nur noch kann das auch davon kommen das ich 3000km gedrosselt auf 34
    PS rumgefahren bin???

MfG happy

Kurz und knapp, JA!

- Immer schön in Schwung bleiben -

• oki dann nehm ich alles zurück un fahr es weiter......*ggg*

<<<<~~<~~<<~~Lebe deinen Traum~~>>~~>~~~>>>>

Mir nach! Ich folge euch. :nuts:

• Die "Stihler" brauen ihr eigenes Mischöl, wird mit sicherheit ein Namenhafter Hersteller raffinieren.
    Das Normale ist Mineralisch und für getrentschmierung geeignet, das HP Super Teilsynthetisch und mit Additive für raucharme Verbrennung.... Ich fahr es aber auch nicht in meiner RS, bin mir nicht sicher ob es den Anvorderungen unserer 2T´s standhält....

der der Fichtenmoppeds repariert.... :winking_face:

Gruß Walter

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....