Koyama erster in der Rookies-Wertung 125er!
Für einen Neueinsteiger sind die Ergebnisse doch sehr gut!
Alles neue Strecken für ihn!
Racepa
Koyama erster in der Rookies-Wertung 125er!
Für einen Neueinsteiger sind die Ergebnisse doch sehr gut!
Alles neue Strecken für ihn!
Racepa
Ja richtig Mondial,
aber es wurden auch Versprechungen getätigt, auf die ich nicht näher eingehen möchte, und die nicht
eingehalten wurden von dem Schluchti.
möchte damit nur sagen, dass es mir so gefällt, dass er sich mit dem Fahrer ein "Ei" gelegt hat, mehr
nicht!!
Wenn Schluchti das liest, dann weiss er von was ich spreche!! *nochmal lach*
Zu Raudis, der Supermoderator, sage ich nix mehr, der ist die Knalltüte schlechthin!!
Gruß
Marco
ZitatOriginal von Mondial
Glaube aber das es da um viel geld geht und dieses Team die Kohle halt nicht hatte.
im Rennsport gehts immer ums Geld.
Wiso hast du was gegen Dirk?
Die machen halt keine Werbung ohne Kohle.
Da die Kommentatoren von den Teams eingeladen werden zum Esssen kann man schon mal was erzählen
Aber wenn das nicht der fall ist wierd auch nichts erzählt.
Ich weis schon auf was du hinaus willst.
Aber der Name wird dort nicht so schnell genannt,da bin ich mr 100% sicher
weil da vieleicht früher mal was gelaufen ist was du nicht weisst,
ich aber da was mit bekommen habe das da im hinter grund sachen gemacht wurden die nicht astrein sind.
Nur leider schlimm für den Fahrer der mal sicher nicht mehr das gehalt kriegt und bei dem Werksteam keinen Vertrag mehr erhält.
ev. noch im Satelliten team aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher da da noch ander Fahrer anstehen und noch Kohle mitbringen.
Und damit geht der motorsportliche Hoffnungsträger einer ganzen Nation den Bach runter!
Es gibt Vorgesetzte, den gibt man am Besten nach jedem Gespräch eine Gesprächsnotiz und heftet sich die Kopie davon ab!
Als der Treutlein noch fuhr, waren wir wegen verschiedener Honda-Teile bei dem im Zelt und der Flo wurde gefragt, was er nach dem Junior Cup machen wird!
Dort war auch der liebe Dirk dabei und hat sich vehement dagegen ausgesprochen, dass so junge Fahrer schon mit 14 in die IDM gehen!
Und was hat er kurze Zeit später selbst gemacht?
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern! Flexibel muß man sein!
Racepa
Warum hast Du was gegen Dirk,
ganz einfach, weil er Korrupt ist wahrscheinlich!!!
und ich von nem Reporter erwarte, dass er sich die Mühe macht, alle wichtigen Infos an das Volk
weiterzugeben, und zwar so, wie man Sie auch erhält!! ansonsten würde ich sagen Thema verfehlt, er
hätte wohl besser weiter am Kabelgezogen.
Und das auf was Du ansprichst, ist mir bekannt, aber deswegen denen dann noch 2und3Plätze
zufahren, ist auch nicht das beste für alle Beteiligten.
egal, so ist es halt, Saison vorbei, nächstes Jahr ist das ganze viell. geklärt. Hoffentlich!!
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mondial
Wiso hast du was gegen Dirk?
Die machen halt keine Werbung ohne Kohle.
Da die Kommentatoren von den Teams eingeladen werden zum Esssen kann man schon mal was erzählen
Aber wenn das nicht der fall ist wierd auch nichts erzählt.
Ich weis schon auf was du hinaus willst.
Aber der Name wird dort nicht so schnell genannt,da bin ich mr 100% sicher
weil da vieleicht früher mal was gelaufen ist was du nicht weisst,
ich aber da was mit bekommen habe das da im hinter grund sachen gemacht wurden die nicht astrein sind.
Nur leider schlimm für den Fahrer der mal sicher nicht mehr das gehalt kriegt und bei dem Werksteam keinen Vertrag mehr erhält.
ev. noch im Satelliten team aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher da da noch ander Fahrer anstehen und noch Kohle mitbringen.
Da du halt mal übereinwenig mehr bescheid weisst über die Firma.
Aber Otto normal verbraucher mit dem Namen 100% ig nichts anfangen kann.
und wenn ich die fragen die gestellt werden höre dann sagt doch das einiges das die Leuzte nur schauen weil es intressant ist und die hintergrund informationen unwichtig sind
oder intressiert dich zum beispiel beim Fussball welche schuh grösse der einzelne Spieler hat?
Mondial,
für den richtigen "Fußball-Fan" ist alles wichtig, selbst die Farbe dessen, was der Normalbürger einfach runterspült!
Racepa
Nochwas: KTM ist ein verdammt schlechter Verlierer. Am Anfang des Rennens noch gesagt, dass Talmaci im 250er Team fährt und ihn am Ende rausgekickt weil er das "Zünglein" war. Aber denken die nicht soweit, dass Lüthi dann vielleicht auch ein bißchen mehr reingehalten hätte und noch einen Platz gut gemacht hätte ?
Und nochwas wichtigeres: THAT´S RACE !!! Ich geb nicht einfach einen Sieg an meinen Teamkollegen. Der ist es eigentlich den ich als erstes schlagen muß !
Aber das liegt glaube ich an den Schluchtis, die waren schon immer schlechte Verlierer...
Ja aber so ist es du bist in einem Team und nicht wie Luthi als einzelner
Glaube wenn du in der arbeit nicht machst was dir dein Chef sagt dann ist doch normal auch ärger angesagt.
im Rennsport geht es noch um einen haufen Geld.
Wäre jetzt Kallio Weltmeister wie viele KTM könnte nman dann noch absetzen?
Talmaci hat halöt jetzt ein eigentor geschossen.
Damit muss er jetzt halt leben.
ZitatOriginal von Kurvenparker
Aber das liegt glaube ich an den Schluchtis, die waren schon immer schlechte Verlierer...
Nicht zu vergessen, den Protest dieses Jahr, den KTM gegen Lüthi eingelegt hat.
Mit Verdacht auf "Motorbeschiss", war aber leider alles Reglementskonform. :D
Zu den 5 Punkten=Talmaci.
Der "SchweizerKäse-Mann" hat das verdammt klug gemacht, schön rausgehalten.
Hatte eigentlich noch auf einen "Rempler-Angriff" von Talmaci gewartet, so als Wiedergutmachung.....
Wenn es um die Wurst gegangen wäre, hätte er sicherlich noch zugelegt.
Grüße
Michael