Zitatdie antwort hättest du dir wieder sparen können!!!!
Warum? Die Antwort war doch sehr informativ; du weisst jetzt dass es nicht an der Düse liegt...
Würde auch auf Filter tippen...
Zitatdie antwort hättest du dir wieder sparen können!!!!
Warum? Die Antwort war doch sehr informativ; du weisst jetzt dass es nicht an der Düse liegt...
Würde auch auf Filter tippen...
solche "zusammenhänge" erkennt "M" nicht scheinbar!?
SC
ohoh..."back to topic back to topic"
Bentinfilter sitzen entweder schraubbar an der Seite, also da wo der Sprit reinläuft, oder eben in Form eines Durchlaufsiebchens im Benzinrohr selber, also das Röhrchen wo der Benzinschlauch dran kommt.
Dein Phänomen kann aber genauso eine defekte Schwimmernadel sein, ein verstopfter Düsenstock, oder aber der Motor zieht Nebenluft.
Manuel
P.S. @ Marco und SC, mich nervt so manches hier auch, aber ihr könnt doch auch ein bißchen mehr kulant sein, sowas nennt man pädagogische Maßnahme gegenüber den kleinen, also
jo,... verstehe ich schon!
aber auch marco hat schonmal angedeutet das das "wie" der fragestellung entscheident ist! ich für meine person kann das eben nicht vergessen, wenn ich
von einem sechzehnjährigen als "bald zu schlachtendes pferd" betitelt werde! der hat es bei mir verschissen bis in die steinzeit, und das iss auch mit einem "ooooch entschuldigung" n i c h t getan!
ausserdem bin ich kein pädagoge sondern extremist!!
SC
ZitatOriginal von Manuel
P.S. @ Marco und SC, mich nervt so manches hier auch, aber ihr könnt doch auch ein bißchen mehr kulant sein, sowas nennt man pädagogische Maßnahme gegenüber den kleinen, also![]()
Kulanz und pädagogische Maßnahmen <= ROFL :D
sind vorbei, Michael wurde hier schoneinmal gekickt unter Namen Pille....
die pädagogischen Maßnahmen (lol) gingen damals so weit dasser sogar Mod!!!! RAZ) im FAQ Forum sein "durfte", dank dafür waren Beleidigungen des ganzen Mod Teams inklusive Admin....
naja sein 2tes mal unter Michael hat auch nichts gebracht....es stellt weiterhin die dümmsten Fragen,
lässt sich nichts sagen und labert jeden schief an,
postet Threads doppelt, ins falsche Forum...
Und wenn man dann was richtigstellt oder ihm was sagt wasser falschmacht kommt prompt ein tolelr Spruch...
da isses vorbei mit Kulanz, der verscheissts sich mit jedem hier..
Fragen sind ok aber WIE sie gestellt sind darauf kommts an, der Ton macht die Musik....
das ewige Provozierne seitens Michael und dumme Anmachen nerven gewaltig,
das ist hier kein Forum wie das wo Michael herkommt..
hier gehts ums Moped und zwar versiert...
Leute wie Michael sind da fehl am Platz,
solch ein Vrhalten zeugt von geistiger Unreife und gewiss nicht von der Fähigkeit sich sachlich über Motorräder zu unterhalten!
also es klingt schon nach Sprittmangel....
hab sonst a uch keine Idee...
ABER
der Umgang hier untereinander ist schon merkwürdig...
also ich denke JEDER kann die Inhalte und die Qualität der Beiträge sehr gut einschätzen und bewerten...
diese dauernden Flames und des Gepose...ist einfach Pickelfressenpupertär..
(aber nicht ohne unterhaltungseffekt :) )
gebt Euch doch einfach ein bisschen mehr mühe mit sinvollen und v.a. Themenbezogenen Beiträgen...
Wer Müll schreibt disqualifiziert sich sich doch selbst automatisch...
Nur grober Unsinn...Mopedtechnisch sollte dementiert werden...das Hilft dann sogar...das Verständnis zu verbessern..also auch was zu lernen...
Vielen DANk
Papa Icke
Hallo, dane für die Antworten, aber bitte bleibt beim Thema
zuwenig Sprit glaube ich net, eher zuviel sprit und zuwenig luft weil ja dier Kolbenboden und die ZK schwarz ist. Ich hab die Nadel mal angeschaut, sie wackelt ein bischen in der Halterung, ist das normal, oder kann sie dadurch "verklemmen" so das unlimited Sprit in den Einlass kommt ?
ZitatOriginal von Marco
Benzinfilter im Vergaser reinigen!!!!
hab ich est, aber fakt ist, es kommt zuviel sprit und net zuwenig
(siehe mein 1 Beitrag hier)
also wenn se absäuft, kann es auch der Choke sein....das sich da was gelößt hat !
alles prüfen halt..
Versuche die Luft/Benzin Schraube neben der Standgassschraube neu einzustellen.
Das war bei mir die Ursache!