Kennt ihr den Verein hier?

• Moin!

Hab ja KW Lagerschaden und braucher neue. Da ich die 19€ pro Lager bei centroricambi unverschähmt fand, hab ich mir 2 bei http://www.ivd-kart.de/ bestellt. Das war am 30.10. Der Geblbetrag wurde am 1.11 überwiesen und nun warte ich auch meine Ware.
    Aber es kommt nichts. Nun wollte ich mich mal melden. Mail, Telefon, Fax, Handy, alles ohne erfolg, da sich niemand meldet.

Was soll ich nun tun? Ich brauch die Lager und weiß nicht ob ich mir woanders andere bestellen soll oder halt halt warten. Was meint ihr? Kennt ihr die?

IVD KART SHOP e. K.
    KOLPINGSTRASSE 15
    40721 HILDEN

so long

• Wieso fragst du mich nicht?????

Hab ich immer auf Lager die Lager :)

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• @ Manu!

Hier, 2x 6206 TN9 C4 bidde. Hab kein Bock auf die Ideoten 10 Jahre zu warten. Schick mir bitte mal so ne Art "Kostenvoranschlag" an meine Mail:
    Mail: "taik2@gmx.de"

so long

• Vorhin kam ne Mail, das die Lager versand wurden - LOL
    Mit glück hab ich den nächsten Tagen 4 Lager :nuts:

so long

• Tom,

keiner kann zaubern!

Wir alle sind durchs Internet verwöhnt!

Klick-Klick: Frage und sofort Antwort!

Dies geht aber nicht, wenn eine Bestellung eingeht.

Bearbeitung - verpacken - versenden - da können schon mal ein paar Tage vergehen, bis die Ware den Empfänger erreicht!

Wenn aber, wie es hier den Anschein hat, dem Händler die Zeit nicht zugebilligt wird und anderweitig bestellt wird und höchstwahrscheinlich dann die nicht mehr benötigten Lager zurückgeschickt werden, entstehen dem Händler Kosten, die den Warenwert bei weitem übersteigen!

Was ist die Konsequenz daraus? Vorkasse!

Racepa

• Leider bei GHN inzwichen auch so.Besonders ärgerlich,da bei dem ja gerne Summen aufkommen.Da haben es wohl welche übertrieben und macht keine ausnahme mehr. :confused_face:

2T ist die schönste Musik :face_with_tongue:

• Hallo,

wie ich dem Bericht entnehme ist doch vorher überwiesen worden...

Ich sehe hier einfach das Problem, das mittlererweile jede "Bastelbude" einen Online-Shop betreibt und sich nicht im Nachgang um seine Kunden kümmert.
    Eine Auftrags- oder Versandmail könnte sicherlich die Kundenzufriedenheit erhöhen.

Oder man koppelt an den Shop ein Workflow-System, das natürlich teuer ist und keiner bezahlen will.
    Billig ist halt angesagt....

Gruss
    Andreas