Reucklicht VJ22

• hi...da ich ev. die moeglichkeit habe das Ruecklicht der RGV in weiss giessen zu lassen wollte ich mal fragen ob von euch interesse besteht,da ich doch schon 10 stueck in auftrag geben muesste....
    preis hab ich noch keine ahnung..wird aber vor der fertigung mitgeteilt..
    e-pruefzeichen ist natuerlich vorhanden...

mfg patrick

Karo-Hemd und Samenstau? Du studierst Maschinenbau!

• weiß du vielleicht, was es grob kosten würde? den man kann gut sagen ja ich nehm mal eins und dann kostet es aufeinmal unmengen an geld....

Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net, dann net!

• da ich erst hier fragen wollte ob ueberhaupt interesse besteht wurde ueber preis nicht gesprochen...
    wenn sich hier 10 leute(oder mehr)interresiert zeigen werde ich genauer nachfragen...
    wollte erst ne stueckzahl festlegen bevor ich verhandle...
    aber unmengen wirds nicht kosten...

postet mal,wer interesse haette...
    dann sehen wir weiter

Karo-Hemd und Samenstau? Du studierst Maschinenbau!

• also ich sag mal.....30€ ist mir die sache wert...

Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net, dann net!

• Bei Herstellung von 10 Stück schätze ich mal einen Stückpreis von 288,50 Euro!

Pro Stück, wohlgemerkt!

Haben ja ein "e-Prüfzeichen", sind also extra geprüft worden!

Schätze, dass die Prüfung und die Prüfbescheinigung um die 2.500 Euro kostet!

Herstellung und Verdienst 38,50 / Stück sind nicht zu hoch gegriffen!

Mit dem Teil seid ihr bestimmt auf der sicheren Seite bei TÜV oder bei Verkehrskontrollen!

Racepa

• da sind wir ja dann mal gespannt :D

• also wenn es nicht gerade 255€ oder sowas kostet was racepa meinte bin ich dabei und e prüfzeichen wirste eh nich bekommen es sei denn du packst rote birnen drunter und lässt das mal abnehmen oder so in der richtung... solange es weiss nach hinten leuchtet wirdste damit keine freunde finden unter den grünen

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Ich gehe mal davon aus daß das weiße Rücklicht ein "Abguß" vom Originalen ist.Das Prüfzeichen ist also mit drauf.Wenn die Dichtkante Plan ist kann man so etwas auch mit klarem Gießharz selber machen.Der Aufwand dafür hält sich in Grenzen.

• Kannst mich mit einplanen,egal ob mit oder ohne Prüfgedöns :)

Greetz

Chris

• Hallo!
    Wenn es sauber gemacht ist , nehme ich auch eins. Müssen nur noch die Lampen irgendwie erröten?!

mfG Maik