Pirelli Slick

• Laut Prospekt heißt der Slick Dragon und nicht Supercorsa.
    Aber der Preis ist wirklich heiß.
    Wer traut sich, das Versuchskaninchen zu spielen?

• antwort von verkäufer!:

Der Reifen heißt Dragon Supercorsa mit vollem Namen..... und ist natürlich
    der Slick, den Du meinst... ! Ist also alles in Butter!!! ;o)

das war mal ein schäppchen! danke PSW!!!
    michael#51

• Das Problem ist nur, dass das, was der Verkäufer sagt nicht stimmt. Der Dragon Supercorsa ist der profilierte Reifen für Supersport und Superstock. Der Slick heißt "Dragon Slick".

• hab selber schon ne liste gesehen wo die slicks auch unter supercorsa standen!
    bekomme aber defititiv den slick in medium geliefert! aber auch einen supercorsa mit profil hätte ich für das geld sofort genommen!
    michael#51

• ich fahre nur 2er mischung hinten! bin jetzt schon 2 jahre mit pireli unterwegs und hab durchweg gute erfahrungen damit!
    michael

• Michael,
    woher beziehst Du Deine Pirellis sonst? Ich brauch schließlich auch noch was für vorne.

Stefan

• http://www.rehm-race-service.de/startkatalog.htm

lieferungen sind versandkostenfrei,in der regel 24 stunden später bei mir an der tür!ich nehme für jede veranstaltung einen satz neue! der vorteil bei dem 160er pireli ist das er super auf die ganzen 4,5 zoll rgv und aprilia felgen passt! so werde ich meine angefahrenen reifensätze schneller los als ich denken kann! die reifen sind dann 10 bis 15% verschlissen! sicher kann man damit mehrere veranstaltungen fahren aber ich habs mir jetzt so angewöhnt!

michael#51

3 Mal editiert, zuletzt von Michael.B ()

• Bitte sehr.
    Ich fahre sowieso keine Pirelli´s mehr weil die 2004er bei mir sofort aufgerissen sind und dann im Arsch waren.
    Hatten die 2003 er nicht.
    Außerdem viel der 2004 deutlich breiter aus so das ich mit 5x17 Felge in der RGV schon Probleme bekamm.

Larmoyant