Hi
jungs hat von euche jemand eine 9ner Kerz oder kann mir einer sagen wo ich die mir besorgen kann?
danke
Todi
Hi
jungs hat von euche jemand eine 9ner Kerz oder kann mir einer sagen wo ich die mir besorgen kann?
danke
Todi
CWAF,
schreibst Du es ihm auf, ich kenne mich nicht so gut aus!
Racepa
Bei Louis habe ich mal welche gesehen, frage da mal...
Kannst auch die Dinger vom Rasenmäher nehmen, die gehen auch manchmal, dann brauchste keine neue kaufen...
wie wärs einfach mit einem x-beliebigen händler?
hab gehört, da solls sogar schon zündkerzen zu kaufen geben.
wenn`s ne ngk sein sollte würde ich meinen urlaub nächstes mal in japan planen und mir ein,zwei stück mitbringen,das wird wohl die günstigste alternative sein.
Also GP1Fahrer, als zukünftiger Zweiradmechaniker hast Du reichlich weni Ahnung. Ich wollte ursprünglich das auch mal lernen, aber zum Vorstellungszeitpunkt wusste ich bereits alles über Motorräder, vor allem, woher ich eine Zündkerze bekomme.
todi,
wenn alle stricke reissen würd ich mich von einer 9er kerze schweren herzens trennen,neu natürlich! bei interesse pn.
ja hallo
ich weiß halt ned wo ich des ganze zeur herbekomme weil von händel sind die mir zu teuer.
kuck mal hier,weil ich hab auch nix zu verschenken,dann noch porto...
https://www3.polo-expressversa…eller=Aprilia&hubraum=125
Also wenn Dir das "zeur vom Händel", spricht eine Zündkerze, zu teuer ist, dann würde ich ganz schnell mit dem Schnauferlfahren aufhören und auf ein Radl umsteigen. Eine Zündkerze in kostenmäßig noch nicht mal der Anfang.