Stolzer Preis
-
-
schon 21 bieter drauf...schicke radiale zangen aber doch etwas preislich überzogen bei den extras find ich.das moped gabs mal für knapp 11000dm neu.
-
Dürften wohl ZX6RR Gabel + Bremsen + Felgen sein
-
die felgen dürften original sein,und kawa benutzt meines wissens nissin zangen.
-
nein.kawa hat tokico radialzangen dran! diese gabel passst in die orginalen brücken von rgv oder den aprilias bis 97! lenker passen auch! eigentlich braucht man nur noch das rad und die scheiben ausdistanzieren! in meinen augen ein sehr geringer aufwand! mfg michael
mfg michael
-
Hi,
von was für einer Maschine ist die Gabel? Felge? Was meisnt du mit ausdistanzieren?
Brauche noch eine neue Gabel und will nicht wieder eine. orig. verbauen. Naja vorher muss ich erst mal eine Rahmen besorgen.
MFG
Marco
-
.... "gewicht" bzw. "federn und dämpfung" anpassen hast du vergessen...
SC
ps.: die frage ist nicht dein ernst duzende??
-
Hi,
doch weil es keienr genau gesagt hat.
Der eine sagt es ist alles von der ZX6RR, sder andere sagt die Felge ist orig. und Michael B. hat ja nur von Kawa geredet!?!?
Sonst würde ich die Frage ja nicht stellen oda?
MFG
Marco
-
die 6er gabel hat die klemmung 50mm oben und 52mm oben, abstand zentrisch 210mm, genauso wie die zxr 400, aber mir auch so eine gabel rein gebaut
mußt das teil aber auf jedenfall überarbeiten lassen, ist viel viel zu hart, selbst bei meinem schweren viertakter
-
ich bin ein bissel erstaunt das "ihr" nicht wisst was serienmässig in den aktuellen bikes so verbaut ist! jeder der sich in der szene ein bissel auskennt, sollte erkennen das das ein RGV serienrad ist. das die RGV zu alt ist das sie radial verschraubte bremssättel hat, ist es klar das es ein umbau sein muss.
bremsscheiben in diesem "custom" stil, können ebenfalls keine serie sein, esseidenn sie wären an einem chopper... das iss keiner, also muss es zubehör sein und kann nie eine kawa serienbremsscheibe sein. auch hier der hinweis das kawa als erster hersteller mit pseudo-wave scheiben bei der 6er in serie auf sich aufmerksam gemacht hat.
bissel allgemeine aufmerksamkeit gehört schon dazu! auch, wenn das alles VT bikes sind von denen man dann liest oder hört!
SC