Hi,
jo
Hi,
jo
ZitatAlles anzeigenOriginal von schrauber crack
Bullit
als ich 16 war, ist mein ganzes geld für motorradzeitschiften und benzin für das moped draufgegangen! ich hab mich interressiert und wusste alle features der bikes von damals auch wenn ich sie teilweise nie gesehen habe und auch wenn klar war das ich sie nie besitzen würde! ich denke das ich da auch kein fachmann oder "alter hase" war, dennoch wusste ich zumindest die FAKTEN.
ich habe leider den eindruck, dass heute viele "junge" nurnoch konsumieren, und man redet eben mit auch wenn man nichts weiss, weil das eben "in" ist oder weil man sich wichtig machen will oder weil man denkt das die anderen denken wenn man cool daherredet dann gehört man dazu oder wasweissich.
um bei deinem kreissaal beispiel zu bleiben... ich bin sicher nicht aus dem kreissaal gelaufen, aber ich konnte sicher früher "gehen" als andere!
SC
gut, du hast mit 16 deine gesamte zeit, dein gesamtes geld usw in motorräder und das gesamte drumherum gesteckt und hast auch irgendwann angefangen dein wissen zu sammeln und genauso solltest du auch dein wissen mit gleichgesinnten teilen die den gleichen wissensdurst haben;-)
Bullit,
wenn der sc hier sein gesamtes Wissen teilen sollte, dann würde das Forum platzen!
Überleg Dir, was Du wissen willst und frag ihn mit PN!
Ich glaube schon, dass du auf ordentliche Fragen auch ordentliche Antworten bekommst!
Es gehört aber auch schon eine gewisse Basis dazu, wenn Infos laufen sollen!
Racepa
ich will ja garnichts wissen, ich hab nur dutzende verteidigt:D
...kann der nicht für sich selber tippen oder was?
SC