RS 125 2006 Update, das wurde Zeit

• Alder diese karre wird der BRINGER IM JAHRE 2006 auf jedenfall ... boar diese cup version is heftig ... aber da is das tacho wiederrum gaaanz anders als es standard sein soll ... bin mal gespannt wie die sich anhört und ob nach 8000 umdrehungen auch der auslassschieber zum hervirschein kommt ... !?

MFG mario

• Alder,
    kann es sein das du dein alter nicht verbergen kannst?
    ist nicht böse gemeint,aber bitte....

Maaskantje

• nein war an beiden (Straße/Cup) der gleiche Tacho verbaut....

noch 2 andere Bilder:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Wie kann man nur freiwillig so einen fetten ESD dranbauen ???

Alles in der WM verbaut leichte, filigrane ESDs u. hier schraubt man einen ESD in 4Takt Ausmaßen dran.
    Das stößt bei mir auf Unverständnis.

Aber scheinbar muss die RS 125 ja ein wenig abgespeckt haben. Die Gabelbrücke sieht sehr schick aus u. hat auch Aussparungen !
    In Verbindung mit den Felgen konnten warscheinlich ein paar Gramm eingespaart werden, wer weiß ?!

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Zitat

Original von Pepsi
    Eh @ #46
    Du schickst immer die Thumbnails-nimm einfach den anderen Link-da gibts das große Bild
    http://img519.imageshack.us/img519/6436/img30232wd.jpg
    http://img519.imageshack.us/img519/112/img30250rf.jpg
    Gruß und Danke.Micha

ich will hier ja nicht alles mit Riesenbildern zumüllen....... musst halt einfach auf die Thumbs klicken @34 :biggrin:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• ich würde mal sagen das es keine OZ felgen sind denn an der neuen tuono usw.sind auch felgen verbaut im OZ design sind aber keine schmiedefelgen.
    Warum Noale hat sich doch Mühe gegeben komplett neues heck und nach dem aussehen zu urteilen verrichtet noch der 122 rotax komplett mit anbauteilen wie krümmer vergaser kühler seinen dienst

Aprilia rs 125 BJ 02 100kg voll
    RSV MILLE BJ 02

• Zitat

Original von CWAF
    Wie kann man nur freiwillig so einen fetten ESD dranbauen ???

Alles in der WM verbaut leichte, filigrane ESDs u. hier schraubt man einen ESD in 4Takt Ausmaßen dran.
    Das stößt bei mir auf Unverständnis.

Aber scheinbar muss die RS 125 ja ein wenig abgespeckt haben. Die Gabelbrücke sieht sehr schick aus u. hat auch Aussparungen !
    In Verbindung mit den Felgen konnten warscheinlich ein paar Gramm eingespaart werden, wer weiß ?!

Alles prestige! Zum protzen, weißte. Für die Kleinen, die denken die haben ne große :) Also ich finds net schlecht, wobei der 2 Takter Charakter irgendwie auf der Strecke bleibt, sonst aber ganz nett geworden finde ich. Eigentlich ein Ein- oder Zweisitzer?

Hier mal ein Pic vom Cockpit (leider etwas groß...):

so long

• denke das die neue rs bestimmt 5 kg leichter sein dürfte (gabelbrücke, bremszangenaufnahme, rahmenheck, felgen etc.)

bin gespannt, sehr interessant ist auch die tatsache das aprilia in sahcne ersatzteilen um einiges preiswerter gewordne ist, somit könnt eman an seine 99-05 einige verbesserungen ranbauen, wobei ich nicht verstehe warum man nciht klemm-lenkerstummel verbaut hat, wenn man schon ne neue gabelbrücke verbaut, total unverständlich.

mfg

• Sieht ja alles nicht schlecht aus, nur was macht ne Hupe an einer Cup-Version oder muss die drin sein bei den Cup Versionen?

• Zitat

Original von tetsuja
    denke das die neue rs bestimmt 5 kg leichter sein dürfte (gabelbrücke, bremszangenaufnahme, rahmenheck, felgen etc.)

bin gespannt, sehr interessant ist auch die tatsache das aprilia in sahcne ersatzteilen um einiges preiswerter gewordne ist, somit könnt eman an seine 99-05 einige verbesserungen ranbauen, wobei ich nicht verstehe warum man nciht klemm-lenkerstummel verbaut hat, wenn man schon ne neue gabelbrücke verbaut, total unverständlich.

mfg

Vielleicht weil es mehr kostet?!

Eure Vorschläge sind ja alle interessant aber das Motorrad soll wohl keine 7000€ kosten kauft dann ja keiner mehr.

Wegen dem Auspuff könnte es vielleicht auch wegen KAT etc. kann mir schwerlich vorstellen das Sie wegen dem Design die wege der Japaner nachgehen Bsp. GSXR