RS 125 2006 Update, das wurde Zeit
-
-
nur blöd dass ich kein italienisch kann
kann mal bitte jemand übersetzen
-
als "KIT" Teile gibts die Auslasssteuerungsbox mit anderem Öffnungszeitpunkt, wohl einen anderen Vergaser (34er) und den Rest kann ich nicht so ganz rauslesen.
Aber nichts was man noch nicht kennt.
Das nenn ich mal Marketing: man verkauft uralte Sachen von vor 10 Jahren nun als KIT Teile extra...
-
Auslasssteuerung mit anderem Öffnungszeitpunkt, Auspuff, Düsennadel, Gasschieber, Düsen und ne andere Kerze.
so irgendwas les ich mit meinem miserablen Italienisch. Also noch nichtmal den 34er...
-
Is ´ne Zweisitzer. Eher Ein Sitz und ein Vergewaltigungsplätzchen. Das nenn ich wirklich Sitzbrötchen. Eher Plätzchen jetzt zur Weihnachtszeit passend *gg+
-
Soeine Art schmales GSX-R Heck, da ist das Sitzschnittchen gerade passend!
Auf welcher vernünftigen Rennbrätzel kann man heutzutage noch zu zweit fahren?
Diese Replicas haben nunmal nur notsitze, sind schließlich keine Tourer mit dem man Stiefmütterchen ins Grüne mitnehmen kann.
Muss man eben entscheiden, entweder-oder!
-
Mit der Lackierung z.B. ist es keine Replica mehr
-
Zitat
Original von drschneider
Aloah,
nein Cockpit war anders:hier die Cupversion:
horrido
Ich frag mich schon die ganze zeit in wiefern das eine "Cupversion" sein soll?
Cupversion mit Serienfahrwerk, Licht oder zumindes Lichtschalter? -
Warum verbaut man an den 125ern eigentlich immer noch E-Starter?
Können man sich doch echt sparen. Die 250er habens auch nicht.
-
zitat:
Ich frag mich schon die ganze zeit in wiefern das eine "Cupversion" sein soll?
Cupversion mit Serienfahrwerk, Licht oder zumindes Lichtschalter?frag dich mal was ein Cup überhaupt bedeutet......
dann kommst Du bestimmt drauf.....