RS 125 2006 Update, das wurde Zeit

• Zitat

Original von CWAF
    Warum verbaut man an den 125ern eigentlich immer noch E-Starter?

Können man sich doch echt sparen. Die 250er habens auch nicht.

Wegen der Bedienunsfreundlichkeit. Heute muss alles nett und freundlich sein :biggrin:

• Soll das nun heißen, dass meine 250er nicht bedienungsfreundlich ist :mecker:

:D

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Doch CWAF, aber nicht alle 16 Jährigen wissen was sie mit so einem "blöden Hebel da unten" anstellen sollen. (Kein Vorurteil)

Sondern wie auf der Playstation einfach Knopf drücken und Kopf abschalten!

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• @ Maxi. Die meisten sollten erstmal den Knopf finden um das Hirn einzuschalten damit es nicht dauernd auf Notlauf steht :D

• Aprilia,

Da ist auch was wahres dran oder besser noch "im Leerlauf"

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Also ich wüsste schon mit so nem Hebel umzugehen! Kann ja auch mit meinem Hebel umgehen :biggrin:

Rs Teile zu verkaufen (alles bis auf Motor und Seitenverkl.)!! Bei Interesse über PN!

• ich kenn keinen Roller ohne Kickstarter.
    und die Rollerfahrer sind idR etwas etwas dümmer als die 125er Fahrer :face_with_tongue:

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

• hust....
    k aber von denen sind auch nur sehr wenige unterwegs da es für die zu wenige "Tuningteile" gibt (zb Vergaser :D )

ich würde mich über nen Kickstarter an der rs freuen :)

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

• genauso isses
    und nach einem jahr suche finde ich endlich alle teile zu einem vernünftigen preis.

und dann schickt der händler mir bilder und dich denk nur gut das du vorher extra gefragt hast ob es ne rx mit 122 ist...

so ein ärger