Hi leutz ich muss leider meine maschine verkaufen weil wir zur zeit große finanzelle probleme haben!(meine famiele) darum würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir sagt wieviel ihr für mein moped gegebn würdet versetzt euch in die rolle als kaüfer! danke! nun zu den angaben!
rs125
model 2000
km.10.000
verkleidung hat rechts riß und hinten rechts leichte kratzer sonst ist alles in ordnung!
wieviel wert`ist euch das?
-
-
hast du noch alles original???
am besten wären bilder...
-
es ist alles orginal habe leider keine bilder sie ist auch 1 hand reifen sind auch in ordnung bremsklötze sind neu kette ist neu!
-
Thread wurde verschoben, bitte in Zukunft ins Richtige posten....
generell sind soclhe Threads unsinnig, guck bei Schwacke..
ciao
-
Also Marco, manchmal kann ich den Ärger den manche mit dir haben echt verstehen!
Was hast du denn jetzt schon wieder an dem Thread auszusetzen?Bei Schwacke bekommt man eine schwachsinnige Zahl die so gut wie nichts berücksichtigt!. Für meine 91er RGV mit 13000km und ein paar Extras bekomme ich da einen lächerlichen Preis, da die bei dem Alter von 60000km ausgehen und Extras sind auch nicht drin. Außerdem wird der Kultstatus den die RGV gegenüber langweiligen Bikes hat nicht berrücksichtigt.
Es sei denn man zahlt Geld, dann berrechnen die auch einen realistischen Wert.
Also, warum soll er nicht fragen? Dazu ist ein Forum da!Und das falsche Board ist es auch nicht, er will ja nur ne Info und nicht direkt nen Käufer. Bei "Biete" lesen das doch nur potentielle Käufer.
Punkt.
-
@ mirco
also ich hätte den Tread auch unter verkaufe gemacht..bei so einem jungen Modell finde ich Schwacke Richtig.
ansonsten also bei Mopeds mit viel umbau und sentimentiWerten hast Du natuerlich recht...
Ich finde nicht, das man sich durch Marcos aussagen angemacht fuehlen muesste...
vielleicht ist er etwas generft, wegen Pille und den anderen Kindereien hier...des wird schon wieder !
zum Preis....angebot und Nachfrage regeln das !
können immer sehr unterschiedliche ergebnisse herauskommen !Ich würde sie in die Zeitung setzten und lobpreisen !!!!
aus Mittleid zahlt keiner mehr.. -
Thread war IMHO im RS Forum....
und da hier nicht von der RS selbst disktutiert wird hab ich ihn in Stammtisch verschoben?
Ist doch okay oder etwa nicht?
Du bist davon ausgegangen dass ich dachte Stammtisch ist nicht okay...also Missverständnis..auch wars mit "unsinnig" nicht böse gemeint..
ich kenne solche Threads nur zu genüge aus andren Foren wo sie zu rein garnichts führen..Und Schwacke ist durchaus, wie Duplo schon sagte,
bei neuen und häufig vorkommenden Mopedern die weitgehends serie sind sehr gut...das man Spezialfälle von seltenen Mopeds da nicht mit einbeziehen kann dürfte ja wohl klar sein..
und ja ich bin genervt von diversen Leuten...
ciao
-
ich denke das sich marco drüber aufregt, dass schon im posting-thema irgendwie "Mitschwingt", das hier jemande den "grösstmöglichen gewinn" machen möchte,...aus welchen grund auch immer.....
ich würde sagen das "normal" wäre wenn man zumindest eine preisvorstellung hat, die man dann auch sagen, oder wie in diesem fall, dann schreiben kann!
alles andere lässt den eindruck aufkommen, dass der verkäufer nur "verkauft" wenn er den preis erziehlt der ihm vorschwebt! das "beisst" sich dann mit der angegebenen notsituation,.... wenn es einem "dreckig" geht, verkauft man alles auch "unter wert" nur um an geld zu kommen!
ansonsten habe ich verständnis für die lage, vielleicht war es ja auch nur ungeschickt formuliert!
SC
-
Klar, nicht alle Postings sind perfekt formuliert und gnadenlos sinnvoll, aber man muss ja nicht direkt immer voll kontra geben.
Ich kann dich schon verstehen marco, manchmal ist es echt nervig, aber da sollte man als Moderator mit gutem Beispiel vorrangehen, und freundlich zurückschreiben, auch wenn´s schwerfällt.
Leider kenne ich keine RS125 Preise, sonnst hätte ich mal die erste brauchbare Antwort geschrieben.
-