brauch info von diesen schiebern

• hallo jungs und mädels!

hab da mal diese schieber bei ebay ergattert.

meine frage.

wer hat solche schieber schon mal verbaut,oder in betrieb?

wie gut sind diese dinger(vorteile-nachteile)?

was muss ich bei einbau beachten?

danke schon mal für antworten mfg alois :D

grrr..woas jetz ned ob des midn baidl hihaut??
    (grrr..weis jetzt nicht ob das mit dem bild funktioniert)

Bild 9.jpg

ich hasse schwarze zündkerzen :mecker:

• für mich sieht das nicht wie schieber aus,sondern wie angepasste teile um die öffnung der schieber zu verschließen!das bild gibt ja nicht so wirklich was her! :mecker:
    funktion wäre dann wie schieberstellung ganz offen! auf der rennstrecke im schnellen tempo ist das gut fahrbar! bin ich selber schon gefahren! aber nix für langsamfahrer! :Dmfg michael

Einmal editiert, zuletzt von Michael.B ()

• Ja das sind ganz offensichtlich selfmade Blindschieber !

Was sie bringen ?

Unten rum nix Leistung, oben rum dagegen warscheinlich das gleiche.

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Das ist ja schon Monate her, das die auf dem weltgrößten Online-Marktplatz drin waren !

"Die Funktion" kannst du auch selber testen, indem du bei betriebswarmen Motor Gas hältst bis über 11000 Umdrehungen anliegen, dann schnell den Killschalter drückst. Jetzt sind deie Schiebr vollständig aufgefahren.
    Jetzt Tank runter nehmen, den 2fach Stecker der zum Schieber-Motor geht abklemmen -> et voila.... Schieber sind/bleben immer geöffnet.
    Dann ausprobieren. Ist im Straßenbetrieb scheiße zu fahren, da unter 9000 Umdrehungen derber Leistungsverlust.

Positives deiner Blindschieber: können nicht auseinander fallen.

• hmm,also immer vollgas :biggrin:

ne das ist dann nicht interessant für mich,das wär dann eher was für die rennstrecke.

getestet wird dieses jahr nixmehr,ab auf die bühne und zerlegen,putzen putzen..........erneuern was mir nicht mehr gefällt usw......

ps: hab mal fragen müssen,vielleicht hätt ich diese dinger eingepflanzt

:)

danke für antworten :aha:

ich hasse schwarze zündkerzen :mecker: