Bei den Rotax Motor läuft die lpumpe über den Gas bowdenzug
War mit der MIto beim Händler
-
-
das wird sie bei rgv/rs auch,aber die pumpe fördert trotzdem auch wenn der gashahn geschlossen ist! kann mir nicht vorstellen das bei einem originalen moped gleich der motor nach einer bergabpassage fest geht.
scheint ein cleverer mechaniker zu sein! -
stuart,
vielleicht repariert der nebenbei auch Fernseher und Waschmaschinen!
Ist ja berühmt / berüchtigt, diese Branche!
Werden nur Neuteile eingebaut!
Racepa
-
wenn man halt nicht alles selber macht wird man beschissen...hört sich komisch an ist aber so.
-
die frage wie lange so ein motor hält ist doch schon hochgradiger unsinn in meinen augen!
der eine geht nach 10000 km kaputt und ein anderer erst nach 40000 usw usw! wer soll auch nur eine halbwegs richtige aussage treffen wenn keinerlei daten oder wartungsintervalle bekannt sind! bei 35000 ist doch wohl eine komplette überholung angesagt!ich muß ich immer wieder wundern was hier zum teil für blauäugige fragen gestellt werden!
ich glaub ich muß demnächst mal meinen arzt anrufen was ich für ne lebensdauer hab! bin mal auf seine antwort gespannt!
michael#51 -
Mich,
hängt nicht vom Arzt, sondern von Deiner Frau ab!
Wenn anstatt Pelzmantel wieder eine Werks- Hinterrad-Schwinge unter dem Baum liegt, dürfte so langsam Vergiftungsgefahr bestehen!
Racepa
-
na dann werd ich mal keine größeren wünsche mehr äußern! :D von der seite her sieht die sache dann schon nicht schlecht aus! muß ich wohl nur noch meinen zu innigen bodenkontakt auf europas rennstrecken verringern!
michael#51 -
Das wird schon werden!
Racepa
-
hab sie ja schon soweit,das sie zur jhv der igk mitkommt! :D
an der rennstrecke,nürburgring/seriensport, könnte ich sie auch schon einmal bekommen! aber das hat leider keine begeisterung bei ihr entfacht! hoffe ja immer noch das sie eines tages den schirm in der startaufstellung über mich hält! :biggrin:
michael#51 -
Mich,
das sind ja schöne Aussichten!
Beim letzten Zeittraining Brünn Alpe Adria Cup haben der Flo und der tschechische Meister sich einen ausgestochen!
Wer die bessere Zeit hat, bei dem hält Miss Austria in der Startaufstellung den Schirm!
Bei wem hat sie den Schirm gehalten?
Beim Flo natürlich!
Racepa