Problem mit Mozilla Firefox!!!

  • Hallo Leute,


    ich bin eigentlich sehr zufrieden mit Firefox. Aber neulich wollte ich den Firefox starten und da öffnet sich son komisches Fenster, in dem steht, dass Firefox noch läuft oder so. Jedenfalls steht da noch was von Profilen, aber mein eigentliches Profil default kann ich nicht benutzen. Also hab ich nen neues angelegt. Als ich aber den Browser neu starte ist der wie resettet. Alles weg. Bookmarks etc. Hat einer von euch ne Ahnung wie ich wieder zu meinem alten Profil komme oder wenigstens meine Bookmarks??? Vielen Dank schon im Voraus.


    Als denn, *mAx*

    :freak 2 STROKE 4 EVER :freak

  • Au,


    da wird's schlecht aussehen. Mit viel Glück findest du deine bookmarks noch unter-->Dokund Einstellungen-->Benutzername-->Anwendungsdaten-->Mozilla-->Firefox-->Profiles-->Ordner.default-->bookmarks.bak, den zu bookmarks.html kopieren und mit glück hast du deine bookmarks wieder.


    Wenn die beiden Dateien vom Datum her überein stimmen, haste Pech gehabt.


    Du hättest damals im Taskmanager den Prozess beenden müssen und dann ganz einfach neu starten, dann hätte es gepasst.

    HF®.


    Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:


    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • ach wat wou, mein fuchs läuft und läuft :D

    öhm signatur  :woozy_face:

  • Zitat

    Original von TiZZeR


    Birnen sind auch viel besser als Äpfel ...


    klar, oder willst du was anderes behaupten?

  • hatte ich auch mal lag aber dran dass firefox noch als prozess gelaufen ist.


    sprich strg+alt+entf dann prozesse, firefox.exe suchen und dann beenden dann wieder mit default starten


    EDIT: sry hat ja schon einer gesagt

    Einmal editiert, zuletzt von Herpes ()

  • Danke @ all...habs eben wieder hin bekommen...
    boogie_de: hab deine Antwort eben erst gelesen...in dem Ordner Profiles waren noch mal 2 Unterordner...hab den einen raus genommen und dann Firefox gestartet. Hat er mich gefragt mit welchem Profil ich starten möchte. Jetzt geht wieder alles...was lange währt wird irgendwann gut!!!


    Danke!!!


    *mAx*

    :freak 2 STROKE 4 EVER :freak

  • Jetzt muss Du nur noch den Fasterfox installieren, dann bist Du wieder up to date ;-))

    If you ain't slidin', you ain't ridin'!